golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Großmutter zu Apollo begleitet. Sie wollte sich endlich einmal
eine neue Brille (Gestell, nebst Glas) gönnen.
Die Mitarbeiterin empfing uns sehr freundlich.
Nach einem kleinen Augentest sollte sich meine Großmutter dann ein ihr zusagendes Gestell aussuchen und die dazugehörigen Gläser würden passend dazu bestellt.
Es wurde eine kleine Datei über meine Großmutter angelegt (das übliche, Name, Adresse, Telefonnummer). Als wir nachfragten, ob wir denn Bescheid bekämen, wenn die Brille fertig und abholbereit sei, wurde das von der Mitarbeiterin bejaht. Voraussetzung der Bestellung der Gläser sei jedoch, dass beides (Gestell und Gläser) im Voraus bezahlt werden müsse. Eine Anzahlung hätte meine Oma und meine Wenigkeit eventuell noch verstanden. Aber gleich den vollen Betrag in Voraus abdrücken halte ich schon für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren. Eigentlich heißt es doch immer "Ware gegen Geld". Und nicht "Geld gegen Ware", die man noch nicht hat. Oder muss ich vor dem Betreten in einen Lebensmittelladen auch erst Geld hinterlegen, um dann einkaufen gehen zu können?
Letztendlich hat sich meine Oma dann doch für einen selbständigen Optiker entschieden. Und dort musste sie nicht in Vorkasse gehen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Alles gut🖖bis auf die Werbung...(kaufen sie 1ne Brille (meine hat 300gekostet)und sie erhalten 1ne weitere
Sonnenbrille in ihrer stärke dazu....ich hab für beide Brillen 500 gezahlt +Versicherung usw😅🙈ich bin gespannt ob oder wie ne Reparatur jetzt abläuft...6monate später
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe heute meine zwei neuen Gleitsichtbrillen bekommen.
Fazit:
Es war eine sehr gute Beratung,
ein freundliches Gespräch und am Schluß 2 Brillen mit
Super Gläsern.
Vielen Dank Frau Drodz und Frau Wegener
SZ-Bad, 23.06.20
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf die Frage ob man meine Sonnenbrille (die am Bügel gebrochen ist) reparieren könne, verneinte man
meine Frage und wollte mich dazu überreden eine neue zu kaufen. Da meine Brille ein Sondermodell ist und Sie mir am Herzen liegt, ist Sie nun in Reperatur- bei einem ANDEREN Optiker !
...”
mehr