via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte meine PC Brille, die ich dort gekauft hatte geschrottet. Es war zum Glück nichts gebrochen nur
stark verbogen und die Gläser waren aus der Fassung draußen. Eine freundliche Mitarbeiterin dieser Filiale hat die Brille dann wieder sauber zusammen bekommen und repariert - diese sieht nun fast wie neu aus.
Dieser sehr gute Service war auch noch kostenlos.
Bin nun sehr zufrieden
Werde da sehr wahrscheinlich auch wieder meine nächste Brille machen lassen, da es hier auch immer wieder sehr günstige Preisangebote gibt und die Brillenanpassung mit Beratung
für mich sehr gut gepasst hatte
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War am Samstag bei Apollo Optik in Sindelfingen weil zwei meiner Rahmen kaputt waren. Nach einer kurzen
Zeit hatten mir die Mitarbeiter beide meiner Rahmen ersetzt, so dass ich sehr glücklich und zufrieden mit meinen zwei Brillen ins Wochenende startete.
Der Service war super gut und schnell. Wünsche den Damen weiterhin viel Erfolg und einen großen Dank und Lob an sie .
M.H.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Angebot der Gleitsichtwochen genutzt. Kompetente und sehr freundliche Beratung in dieser Filiale, die
angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Gestell musste nach ein paar Tagen nochmal nachjustiert werden, das ging ratzfatz.
Terminbuchung empfehlenswert, da die Filiale im Breuningerland stark frequentiert wird.
Jederzeit wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich der o.a. Bewertung anschließen: Da meine Sonnenbrille im Urlaub gebrochen war musste ich
- bisher langjähriger Kunde bei der Konkurrenz und sehr zufrieden - in einer Apollo-Filiale in Norddeutschland eine "normale" Sonnenbrille kaufen. Der Hinweis, ich kann in meinem Heimatort die passenden Gläser einsetzen lassen war natürlich ein Kaufargument für diese - relativ teure - Sonnenbrille. Der erste Kontakt mit einer Apollo-Mitarbeiterin in der Breuningerland-Filiale Sindelfingen war sehr freundlich und meiner Ansicht nach auch kompetent. Ich war ohne Termin erschienen, da keine weiteren Kunden anwesend waren hatte sie ausreichend Zeit für eine Beratung und Vermessung. Aus diesem Grund habe ich gleich noch eine Computerbrille sowie Kontaktlinsen bestellt. Wir vereinbarten einen festen Termin, um den Umgang mit den Kontaktlinsen zu üben. Ich war pünktlich zum Termin erschienen. Die Mitarbeiterin hat jedoch eine andere Dame vorgezogen, die zugegeben zuerst da war. Als ich bemerkte, dass bei dieser Dame das volle Programm ablaufen wird, vom Aussuchen einer passenden Brille bis hin zur Vermessung usw. fragte ich, wie lange es wohl noch dauern würde. Die Antwort - mindestens noch eine halbe Stunde - hat mich sehr verärgert. Wozu dann Termine. Das geht überhaupt nicht. Diese Filiale ist definitiv unterbesetzt, der Service leidet wirklich. Keine Entschuldigung nur der Hinweis, dass die andere Dame eben zuerst da war. Auf die Kontaktlinsen habe ich dann verzichtet.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem ersten Besuch hatte ich eine sehr freundliche und engagierte Beratung, die allerdings (leider)
nur Aushilfe aus einer anderen Filiale war. Nun war ich dort um meine Brille zu holen und musste ganz schön lange warten. Zwei Mitarbeiter versuchten mehrere Kunden gleichzeitig zu betreuen - schwieriges Unterfangen ... Alle fühlten sich nur oberflächlich beraten. Das merkte man. Zudem wollte ich nur meine bereits bezahlte Brille abholen (die bereits vor mir lag!) und fragte mich warum der Mitarbeiter weg rennt, um zwischendurch andere Kunden zu betreuen, und mich da so sitzen lässt? Endlich zurück, wollte er mir noch ein Etui verkaufen - um dann doch ein kostenloses Apollo-Etui herauszurücken. Bei einer 350 Euro Brille dürfte doch ein passendes Etui vom Hersteller dabei sein? So kenne ich es bisher. Jedenfalls musste ich meine Brille vor dem ersten Tragen erst einmal gründlich putzen, denn der Mitarbeiter hatte seine Fingerabdrücke auf dem Gläsern hinterlassen ...
Zur Filiale: Im Breuningerland Sindelfingen, hell und groß und viel Auswahl. Nur an der Anzahl der Mitarbeiter sollte nicht gespart werden! darunter leidet der Service enorm.
...”
mehr