für Torgau und Umgebung
×
×

Apollo-Optik

Außenring 1
04860 Torgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 03421 71 02 89
Gratis anrufen
https://filialen.apollo.de/sachsen/torgau/aussenring-1.html
Apollo-Optik 03421 71 02 89 Torgau Außenring 1 04860 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Gneisenaustr. 16
04889 Schildau Gneisenaustadt Mehr Informationen ...
Bäckerstr. 12
04860 Torgau Mehr Informationen ...
Scheunengasse 1
04703 Leisnig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2023RoRsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich benötigte eine neue Brille und bin bei Apollo in Torgau schon lange Kunde. Auf Grund mangelhafter Höflichkeit und des ständig wechselnden Personals wollte ich Apollo verlassen. Doch ich habe einen letzten Versuch unternommen und war bei Frau Hellwig. Ich war von der Kopetenz und Höflichkeit überrascht. Sie hatte Geduld und war nett bei der Messung der Sehstärke, Gläserauswahl und des Brillengestells. Ich wünschte sie wäre bei der nächsten Brille noch im Geschäft. R.H ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2021FranzJäger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seid Jahrzehnten ein sehr zufriedener Kunde, weil es immer eine Kompetente Beratung gab die durch Freundlichkeit noch verfeinert wurde. Die angebotenen Brillengestelle und die Hochwertigen Gläser sind in einwandfreier Qualität und sprechen ihre eigene Sprache. Was ich aber bemängeln muss ist der stark gestiegene Preis Ihrer ausgezeichneten Ware. Ich werde Sie weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2019Steffi6909

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Kundin seit vielen Jahren aber diese Filiale ist sagenhaft. Die Mitarbeiterinnen sind im Ignorieren Spitzenklasse. Null Freundlichkeit, kein Kundenservice. Eine rennt mit ihrem Handy aus dem Laden und die andere geht schnell nach hinten und wurde nicht wieder gesehen. Wollte ja nur mit einem Auftrag drohen. Auch ich arbeite mit Kunden, solch ein Verhalten würde in meiner Firma zu einer Kündigung führen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute in der Filiale um meine Brille zurück zubringen da ich damit nicht klar kam..Mir wurde aber gesagt das ich die Brille nur in die Filiale zurück bringen kann wo ich se mir anfertigen lies...ist totaler bullschitt ..die beiden Damen die zu diesem Zeitpunkt da waren sollten sich besser informieren was ihre Arbeit betrifft... fuhr dann zu der Filiale in der ich die Brille kaufte und sagte mein Problem.. apollo ist apollo sagte mir dann die nette Kollegin wo ich meine brille anfertigen lies und nahm sie zurück ...und erklärte mir auch einiges vielen dank dafür..sehr nette Frau Buechner in Filiale in WB im Arsenal ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Honey*

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Apollo-Geschäft liegt wirklich sehr günstig direkt im Einkaufszentrum PEP. Somit stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung. Das Geschäft selbst ist sehr hell, freundlich und sauber. Es gibt eine große Auswahl an Brillen ob nun Lesebrillen, Gleitsichtbrillen oder Sonnenbrillen. Das Pesonal ist wirklich sehr freundlich und hilfbereit und sie nehmen sich für den Kunden wirklich sehr viel Zeit um ihn komptent und umfangreich zu beraten. Es werden so viele Brillen probiert bis das passende Modell gefunden wurde und es wird einem nicht das teuerste Modell angedreht. Auch im weiteren Verlauf wird einem immer schnell und kompetent weitergeholfen, falls die Brille ein wenig zwickt oder so. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03421 710289, +49 3421 710289, 03421710289, +493421710289

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Außenring 1, 04860 Torgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen