via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Apollo-Optik in der Berliner Passage in Waldkraiburg hat leider einen bitteren Nachgeschmack
hinterlassen. Als langjährige Kunden waren wir zu viert dort, um eine neue Brille und drei Verglasungen machen zu lassen. Ein Gesamtauftrag, der sich auf eine beachtliche Summe von 700-800€ belief. Doch anstelle der gewünschten Dienstleistung, wurde uns eine unangenehme Überraschung präsentiert. Der Mitarbeiter, der die Brille für eine Messung in die Hand nahm, kam mit einer beschädigten Fassung zurück.
Seine Reaktion darauf war für uns befremdlich. Mit der Begründung, wir hätten keine Garantie, bot er uns nur eine 50%ige Kulanz für eine neue Fassung an. Die Tatsache, dass wir für eine neue Fassung bezahlen sollten, nur weil diese durch den Mitarbeiter zerstört wurde, erschien uns unlogisch und ungerecht. Der vermeintliche Filialleiter bestätigte nur kurz die Aussage des Mitarbeiters und zog sich dann zurück.
Es war eine enttäuschende Erfahrung, denn die Art und Weise, wie mit uns als Kunden umgegangen wurde, war nach unserer Meinung unprofessionell und unfair, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Schaden von ihnen selbst verursacht wurde. Daher haben wir uns entschieden, unsere Aufträge zu stornieren und diese Filiale in Zukunft zu meiden. Es ist schade, dass wir nun nach anderen Lösungen für unsere optischen Bedürfnisse suchen müssen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Apollo-Optik in der Berliner Passage in Waldkraiburg hat leider einen bitteren Nachgeschmack
hinterlassen. Als langjährige Kunden waren wir zu viert dort, um eine neue Brille und drei Verglasungen machen zu lassen. Ein Gesamtauftrag, der sich auf eine beachtliche Summe von 700-800€ belief. Doch anstelle der gewünschten Dienstleistung, wurde uns eine unangenehme Überraschung präsentiert. Der Mitarbeiter, der die Brille für eine Messung in die Hand nahm, kam mit einer beschädigten Fassung zurück.
Seine Reaktion darauf war für uns befremdlich. Mit der Begründung, wir hätten keine Garantie, bot er uns nur eine 50%ige Kulanz für eine neue Fassung an. Die Tatsache, dass wir für eine neue Fassung bezahlen sollten, nur weil diese durch den Mitarbeiter zerstört wurde, erschien uns unlogisch und ungerecht. Der vermeintliche Filialleiter bestätigte nur kurz die Aussage des Mitarbeiters und zog sich dann zurück.
Es war eine enttäuschende Erfahrung, denn die Art und Weise, wie mit uns als Kunden umgegangen wurde, war nach unserer Meinung unprofessionell und unfair, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Schaden von ihnen selbst verursacht wurde. Daher haben wir uns entschieden, unsere Aufträge zu stornieren und diese Filiale in Zukunft zu meiden. Es ist schade, dass wir nun nach anderen Lösungen für unsere optischen Bedürfnisse suchen müssen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren Kundin bei Apollo in Waldkraiburg. Nun möchte mal DANKE sagen. Auch heute durfte
ich wieder die Fachkompetenz, Stressresistenz, Freundlichkeit und sichere Stilberatung erfahren. Es wurde bei mir ein gründlicher Sehtest durchgeführt, danach wurde ich geduldig und ernsthaft bei der Auswahl des passenden Brillengestells beraten und anschließend über alle machbaren Rabattaktionen aufgeklärt. Ich verließ wieder mal das Geschäft mit vollster Zufriedenheit. Vielen Dank dafür.
...”weniger