für Wetzlar und Umgebung
×
×

Apollo-Optik

Am Forum 1
35576 Wetzlar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06441 44 96 92
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Frankfurter Str. 73
35625 Hüttenberg-Rechtenbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute konnte ich meine neue Brille im Forum Wetzlar abholen. Ich möchte mich bei dem gesamten Team r...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2023Simone Schneider...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute konnte ich meine neue Brille im Forum Wetzlar abholen. Ich möchte mich bei dem gesamten Team recht herzlich bedanken. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Auf meine Wünsche und Bedürfnisse sind alle Mitarbeiter immer eingegangen. Auch telefonisch immer freundlich und hilfsbereit. So werde ich auch meine nächste Brille wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Simone Schneider ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Preis-Leistungsverhältnis. Frau Nies ist sehr kompetent und super freundlich. Die Apollo Filia...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2021Klausgriesheimer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht Wieder..”

Unzumutbar? 02.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mir heute eine neue Brille bestellt. Und kann mich nur bei Frau Nies für die nette freundli...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06441 449692, +49 6441 449692, 06441449692, +496441449692

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Am Forum 1, 35576 Wetzlar

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen