für Wuppertal
×
×

Apollo-Optik

Werth 21
42275 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0202 6 98 89 31
Gratis anrufen
http://www.apollo.de
Apollo-Optik 0202 6 98 89 31 Wuppertal Werth 21 42275 Barmen 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Sehtest
Produkte: Brillengläser
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 18:30 Uhr
Sonntag 09:30 - 18:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2021angelika60

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Herr H. aus der Filiale in Wuppertal Barmen hat mich gut und umfangreich beraten. Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat gute Tipps gegeben. Kann ich weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2021Ophelia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von den Mitarbeitern von Apollo Optik am Werth einfach nur begeistert! Die Beratung für meine Gleitsichtbrille, meine Lesebrille und meine Anpassung für die bifokalten Kontaktlinsen sind fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und äußerst umsichtig umgesetzt worden. Jeder Angestellte ist auf meine Wünsche und Probleme eingegangen! Ich bin froh, daß ich mich für Apollo Optik entschlossen habe! ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechte Beratung, lange Wartezeiten beim Umtausch...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2014harald.schoettke48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service = 0 2 x zum Service dagewesen 1 x 1/2 Stunde ohne Ansprache gewartet 1 x wir sind nur zu zweit wird dauern. Service-Pass = Marketing Gag. Brillen Nr. 6262-111416 vom 14.11.12 zukünftige Besuche werdee ich mir sparen. Warum 1 Stern ? ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 6988931, +49 202 6988931, 02026988931, +492026988931

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Apollo-Optik an?

Apollo-Optik bietet Brillengläser als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Apollo-Optik?

Apollo-Optik bietet Sehtest an.

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Werth 21, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis sonntags von 09:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Apollo-Optik?

Bei Apollo-Optik kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen