für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Aposto Schweinfurt Gaststätten

Markt 1
97421 Schweinfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09721 1 88 08 59
https://www.aposto.eu
Aposto Schweinfurt Gaststätten Schweinfurt Markt 1 97421 Altstadt 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 02:00 Uhr
Samstag 11:30 - 02:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 55 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (55)

Meine Bewertung für Aposto Schweinfurt Gaststätten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2023Taylor D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Best pizza and pasta I've ever had!! Great service and reasonable prices! You will not be disappointed at Aposto!”

Unzumutbar? 02.05.2022Anni6565

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kellner total unfreundlich. Toiletten Mega dreckig und verschifft. Wir durften nur auf der Terrasse sitzen. Obwohl es kalt war und unten im Restaurant eine Familie saß. Der eine Kellner hatte drei Pizzen von der Küche hoch gebracht hat erst mal über diese Pizzen drüber geniest und dann in seine Hand rein gehustet und dann diese drei Pizzen angefasst und zum Kunden gebracht. Sehr hygienisch bei Corona Zeiten. Ich hatte ein Wasser bestellt auf dem Glas waren noch Kaffee Flecken. Beim bezahlen nicht einmal das Rückgeld bekommen obwohl man es gesagt hat. Normalerweise gehört in diesem Laden mal das Gesundheitsamt geschickt. Man muss ja Angst haben dass man nach diesem Restaurant Besuch Durchfall bekommt . Nicht zu empfehlen ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 04.05.2022 „ Hallo Anni6565, es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. ...mehr

Unzumutbar? 02.05.2022high7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Aposto Schweinfurt gehe ich sehr gerne essen, da ich den Gewöhlbekeller sehr schön und gemütlich finde und man so eine Location nicht all zu oft findet. Das Essen schmeckt mir auch sehr gut hier. Es gibt italienische Küche hier, was meine Lieblingsküche ist. Die Preise sind fair hier, sodass man nicht zu viel hier zahlen muss. Gut finde ich auch, dass es hier auch immer eine Happy Hour auf Cocktails gibt. Somit kann man hier auch gut herkommen, wenn man nur mal etwas trinken möchte mit Freunden. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 02.05.2022 „ Hey high7, danke für dein geiles Feedback du bist einfach der Hammer!”

Unzumutbar? 06.08.2019Shirin A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I've been eating at this restaurant for at least 10 years and I don't see myself stopping anytime soon. The food is absolutely delicious, ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2017Lucia Franc.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht so besonders”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aposto Schweinfurt Gaststätten"

Foursquare 5.3/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 190 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09721 1880859, +49 9721 1880859, 097211880859, +4997211880859

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aposto Schweinfurt Gaststätten?

Die Adresse von Aposto Schweinfurt Gaststätten lautet: Markt 1, 97421 Schweinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Aposto Schweinfurt Gaststätten?

Aposto Schweinfurt Gaststätten hat montags bis donnerstags von 11:30 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 02:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aposto Schweinfurt Gaststätten?

Aposto Schweinfurt Gaststätten hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen