für München
×
×

Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen

Lothstr. 15
80335 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 089 13 01 16 67
Gratis anrufen
Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen 089 13 01 16 67 München Lothstr. 15 80335 Neuhausen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2024Ingrid Sauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Apostolu ist immer freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit zum Abstecken und macht auch schwierige Änderungen, z.B. bei Miedern von Dirndln. Bin seit Jahrzehnten dort Kundin und immer sehr zufrieden mit den Resulatten. Daher volle Punktzahl! ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2016Prinzessin Lillifee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bringe seit vier Jahren alle meine Änderungssachen zu Frau Apostolou. (Kürzungen, Umarbeitungen, Ausbesserungen, Kleidung enger machen) Durch Ihre jahrzehntelange Erfahrung in der Schneiderei kann sie auch sehr schwierige Änderungen umsetzen. Zu mir ist die Inhaberin immer sehr höflich und zuvorkommend. Sie hat gute Alternativideen, falls meine Wünsche mal nicht umsetzbar sind. Sobald die Sachen fertig sind, kontaktiert sie mich telefonisch. Ich schätze ihren Service sehr. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2015Sc Sweet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NULL Sterne ! So eine unhöflicher Mensch hab ich mein Leben nie gesehen ! Nie werd ich da kunde!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 13011667, +49 89 13011667, 08913011667, +498913011667

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen?

Die Adresse von Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen lautet: Lothstr. 15, 80335 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen?

Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen?

Apostolou Sotira Schneiderei und Änderungen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen