für Gießen und Umgebung
×
×

Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K.

Ludwigsplatz 11
35390 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0641 97 58 80
Gratis anrufen
https://www.apotheke-ludwigsplatz.de/
Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K. 0641 97 58 80 Gießen Ludwigsplatz 11 35390 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Marburger Str. 36
35457 Lollar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Adler Apotheke
(2)
Grünberger Str. 5
35447 Reiskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2022rosemariehecht1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super gute Beratung, sehr freundlich, sehr guter Service”

Unzumutbar? 01.03.2020Thomas Möglich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker Essen,Immer gut Besucht . Ohne Termin geht nicht, wir gehen gerne dort hin, schön Atmosphäre, Gemütlich. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2020Detlev Hintz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit...”

Unzumutbar? 28.09.2011Jacqueline W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Wochenende bin ich beruflich hier gelandet und war sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2011Qype User (leonle…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ordentliches einfach ausgestattetes Hotel. Nettes Personal saubere Zimmer und gutes Frühstück. Günstiger Preis. Gut für Dienstreisende”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K."

Hotel.de 7.2/10
aus 192 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 975880, +49 641 975880, 0641975880, +49641975880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K.?

Die Adresse von Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K. lautet: Ludwigsplatz 11, 35390 Gießen

Was denken Internetnutzer über Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K.?

Apotheke Am Ludwigsplatz Inh. Mira Sellheim e. K. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen