für Köln
×
×

Apotheke am Flughafen Apotheke

Heidestr. 254
51147 Köln - Wahnheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.apotheke-am-flughafen.de
Apotheke am Flughafen Apotheke Köln Heidestr. 254 51147 Wahnheide 2.5 5 25

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Apotheken, Medikamente, Notdienst
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schmittgasse 37
51143 Köln Mehr Informationen ...
(5)
Gilgaustr. 18
51149 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Löwen-Apotheke
(4)
Langeler Str. 13
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (24)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Apotheke am Flughafen Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht in Flughafennähe - für wenig Anspruchvolle „Das Hotel am Flughafen ist ein schlichtes Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Das Hotel liegt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 04.01.2023Timo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht war's okay „Das Hotel ist schon sehr alt, die Zimmer sind aber in Ordnung und sauber. Insgesamt wirkt das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.08.2019Jakob

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mein Fazit ist sehr gut ich würde es empfehlen... „Das Hotel ist auf jeden Fall wie es beschrieben wird. Es ist sehr nah am Flughafen und das ist auch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.07.2019Stefanie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich würde das nächste mal etwas mehr Geld ausgeben „Das Hotel ist sehr alt und leider auch nicht so nah am Flughafen wie man es vermuten könnte. Trotz ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.08.2017Alf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal reicht vollkommen, eher einmal zu viel „Abgewohnt, unsauber, kein Service, inakzeptabel, hellhörig, Frühstück ist nicht der Rede wert, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Apotheke am Flughafen Apotheke"

Hotel.de 5.6/10
aus 46 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 67526, +49 2203 67526, 0220367526, +49220367526

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Flughafen Apotheke?

Die Adresse von Apotheke am Flughafen Apotheke lautet: Heidestr. 254, 51147 Köln

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Flughafen Apotheke?

Apotheke am Flughafen Apotheke hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen