für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×

Apotheke im Kaufland

Robert-Bosch-Str. 6
79539 Lörrach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07621 5 70 05 46
Gratis anrufen
http://www.apo-loerrach.de
Apotheke im Kaufland 07621 5 70 05 46 Lörrach Robert-Bosch-Str. 6 79539 3 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Apotheken
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 08:30 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Apotheke im Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2022Joe Bauers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unfreundliches Personal. Waren werden Mittags um 15:45 Uhr aufgefüllt, dabei werden die Paletten/Wägen so blöd aufgestellt, dass man kaum durch kommt. Qualität und Sauberkeit sind mittlerweile nur noch Durchschnitt. Gilt auch für die Filialen in Rheinfelden, Bad Säckingen, Emmendingen und Freiburg. Vor 10 Jahren war bei Kaufland noch vieles besser. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2020Stefan Bremgartner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche , hielfsberteite Mittarbeiter, tolle Angebote”

Unzumutbar? 16.08.2020ata-bern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern Abend TOP Beratung, freundlich und kompetent anlässlich meiner telefonischen Bestellung für Montag 17.08.2020 ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2019anton der erste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kassenzettel gleich kontrolliren”

Unzumutbar? 25.10.2018petjak56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- Angebote Mittwoch 17.00 Uhr sehr oft nicht mehr vorrätig - Preise nach dem Umbau noch einmal gestiegen und teilweise teurer als im Hieber - Mitarbeiter genervt und unfreundlich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Apotheke im Kaufland"

Foursquare 5.7/10
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 5700546, +49 7621 5700546, 076215700546, +4976215700546

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Apotheke im Kaufland?

Apotheke im Kaufland bietet Apotheken an.

Wie lautet die Adresse von Apotheke im Kaufland?

Die Adresse von Apotheke im Kaufland lautet: Robert-Bosch-Str. 6, 79539 Lörrach

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke im Kaufland?

Apotheke im Kaufland hat montags bis samstags von 08:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke im Kaufland?

Apotheke im Kaufland hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen