via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kaufland hat neben seiner Supermarkt-Kette die Datenbank des Onlinemarktplatzes von "Real" übernommen.
Man möchte mit einem Netz von Fremdanbietern bei Am*zon und E*ay mitmischen, auch mal dabei sein... Es gibt einen Kundendienst wie bei den anderen Plattformen auch, den man bei Problemen einschalten kann.
Ich bin tatsächlich auf eine irreführende Anzeige reingefallen, wo das Foto des Artikels erheblich von der erhaltenen Ware abwich. Ganz klein inmitten der Produktbeschreibung stand, dass die Ware auch von der Abbildung abweichen kann. Hinterhältig. Der "gewissenhafte" Kundenservice vermittelte nicht zwischen mir und dem Verkäufer und wiederholte brav die Aussage, dass die Artikelbeschreibung rechtlich in Ordnung sei und ich einen Rückversand selbst zu zahlen hätte, der die Hälfte des Warenpreises ausmachte. Der Kundenservice griff nicht ein und stellte auch keinen kostenlosen Rücksende-Aufkleber aus, wie es alle anderen großen Verkaufsplattformen in Problemfällen handhaben. Kaufland ist zu 100 % auf der Verkäuferseite. Wozu braucht man diesen Kundenservice? Er ist für die Tonne. Ich blieb auf dem schrottigen Artikel sitzen. Auf meine Bitte um kostenlose Rücksendung auf Kulanz aufgrund eindeutiger Täuschung wurde nicht reagiert, sondern mir der frechen Aussage, ich soll doch zukünftig alles besser durchlesen, die Anfrage geschlossen.
In unserer Gegend gibt es keinen Kaufland-Supermarkt. Sollte man traurig sein? Eher nicht. Ich bevorzuge Gl*bus. Dort ist die Auswahl besser und das Personal super. Und Am*zon sowie Zal*ndo als Verkaufsplattform. Da kann Kaufland nicht mit. Macht's gut Leute.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte bei Kaufland einen Rolectro bestellt. Sollte in 2 Paketen kommen. Es kam nur Paket 1. Nach Reklamation,
hieß es ich solle das Paket 1 wieder zurück senden. Ich wollte jedoch das Paket 2 haben, was ja nicht so schwer sein sollte zu schicken. Es gab ein Hin und Her und Kaufland lenkte nicht ein. Jegliche Beschwerde wurde abgeblockt. Ich bestelle bei Kaufland nie mehr.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tankstelle Kaufland Neckarsulm eine Katastrophe.
Eine sehr unfreundliche Thailänderin o.ä. an der Kasse
die man nicht versteht, da die Deutschkenntnisse sehr zu wünschen übrig lassen zudem sehr unfreundlich !
Das enschuldigt nicht die günstigeren Spritpreise !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tolle Angebote und ein schöner Internetauftritt. Ich habe hier schon mehrfach bestellt, und vor 2 Jahren
eine Klimaanlage. Hier gab es Probleme mit einem EINZEL Teil welches defekt angeliefert wurde. Nach mehrmaligem mail Verkehr haben wir gemeinsam eine nachhaltige und günstige Lösung erarbeitet. Somit hat man mir angeboten dass defekte Einzelteil kostenfrei nach zu liefern . Somit brauchte ich das ganze Gerät nicht zurückzusenden um eventuell zwei Monate zu warten für die Reparatur und die Rücklieferung. Ich bin vollends zufrieden mit dem Kundenservice sowie auch mit dem Gerät. Ich nehme meine volle Weiterempfehlung.
...”
mehr