für die Insel Rügen
×
×

Apotheke im SANA-Krankenhaus

Calandstr. 7-8
18528 Bergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03838 20 15 57
Gratis anrufen
Telefax: 03838 20 15 58
http://www.apotheke-im-sana-krankenhaus.de
Apotheke im SANA-Krankenhaus 03838 20 15 57 Bergen Calandstr. 7-8 18528 https://102m.de/02/0226/1030/383930/I_383930_P_906097407_L_0001103005_1/-X-/Apotheke-im-SANA-Krankenhaus-Logografik.gif 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Apotheken
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Apotheke im SANA-Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2022sundy971

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundliche und Fachliche Kompetenzen”

Unzumutbar? 15.09.2021Privat3108

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr Kinderfreundliche Klinik , sehr hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für Kids und Eltern”

Unzumutbar? 10.09.2014D. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Beitrag betrifft die Kantine. Wer will die fachliche Kompetenz einer Klinik beurteilen können? Bin ab und zu in der Mittagspause hier. ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2013Schalotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist ein wunderschönes Hospitz. Kann man es so sagen? Kann man sagen, das ein Hospiz schön ist? Ich bin der Meinung JA, man kann! Hier kann man sich in der letzten Zeit seines Lebens "zu Hause" fühlen. Hier ist es wie "angekommen" zu sein. Hier wird man versorgt in herzlicher warmer Atmosphäre, wie es nicht angenehmer sein kann. Ich weiß, wovon ich rede. Dieses Hospiz ist das Beste was einem auf der Insel Rügen passieren kann, wenn zu Hause nichts mehr geht und man auf professionelle Hilfe angewiesen ist. Ich denke, wenn man nicht zu Hause sterben kann, weil äußere Umstände es einfach nicht zulassen, oder weil die Art des Schmerzes eine ständige Abhilfe benötigt, dann wäre genau dieses Hospitz meine letzte Umzugsadresse .... 100 Pro .... Und am liebsten hätte ich dann ein Zimmer, mit Zugang zur Terasse. Die Mitarbeiter sind freundlich, menschlich und sehr fachkompetent. Auf einzelne Wünsche (wie besondere Essenswünsche) wird hier gerne eingegangen. Angehörige haben ein schönes Gästezimmer. Das Hospiz an sich ist ein sehr kleines, mit acht Plätzen und wirkt daher sehr familiär. Ein wunderschöner Wintergarten ist vorhanden in dem man wunderbar sitzen kann. ...” mehr


Das sagt das Web über "Apotheke im SANA-Krankenhaus"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03838 201557, +49 3838 201557, 03838201557, +493838201557

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Apotheke im SANA-Krankenhaus?

Apotheke im SANA-Krankenhaus bietet Apotheken an.

Wie lautet die Adresse von Apotheke im SANA-Krankenhaus?

Die Adresse von Apotheke im SANA-Krankenhaus lautet: Calandstr. 7-8, 18528 Bergen

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke im SANA-Krankenhaus?

Apotheke im SANA-Krankenhaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke im SANA-Krankenhaus?

Apotheke im SANA-Krankenhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen