für München
×
×

Apotheke zur Münchner Freiheit

Münchner Freiheit 
80802 München - Schwabing
Geöffnet bis 08:00 Uhr
Telefon: 089 3 86 67 18-0
Gratis anrufen
https://www.gesundes-schwabing.de/apo/apotheken
Apotheke zur Münchner Freiheit 089 3 86 67 18-0 München Münchner Freiheit 80802 Schwabing 4 5 26

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Apotheken, Medikamente, Reisemedizin, Naturheilmittel, Kosmetik, Verbandsmittel, Medizinischer Geräteverleih
Öffnungszeiten Geöffnet bis 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(93)
Isartorplatz 6
80331 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von bio - apotheke
Frauenstr. 17
80469 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 88 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (88)

Meine Bewertung für Apotheke zur Münchner Freiheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2023Kinder sind unsere Zukunft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freundin und ich und Ihr Sohn wurden von Kellner nicht bedient. 30 minuten gewartet. Kellner hat ständig gelacht ,hatte Spass daran uns warten zu lassen. Aber bei den 50 jährigen stark geschminkten Damen neben uns total schleimig und freundlich gewesen und mit den Damen geredet. Vermutung Kind hat gestört obwohl der Kleine total brav war. Es war ein Puplikum ab 40 plus dort. Zwei ältere Herren wurden bedient obwohl Sie später gekommen sind,Wir nicht. War früher mit meinen Vater öffters dort,da gabes nie Probleme. Ich war dort heute car 18 uhr 30 . Schade das Kinder dort unerwünscht sind. Der Kellner war ein eingebildeter Typ aber Im Alter wird Er von den jetzt heutigen Kinder versorgt werden müssen. Schade einfach wie sich Menschen seit der Pandemie benehmen vorallem gegen Kinder. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2020Floyd F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute mal endlich wieder in der Freiheit. Ich wollte mal wieder das von mir bevorzugte grosse Frühstück geniessen aber welch Schock - ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2019Jonatan1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schönes Café. Wir hatten hier eine schöne Zeit und haben die Sonne in ruhiger Athmosphäre genossen :) ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2019Feinschmecker 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Cafe mit Sonnenterasse. Das Frühstück war super. Die Kellner machen ihren Job gut. Knusprige Semmeln! Das war mein Osterfrühstück! ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2018AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Café: Hier ist immer was los, immer was zu schauen. Wir waren schon häufig hier, so geschehen auch in KW37/2018! Das Personal hat viel zu ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Apotheke zur Münchner Freiheit"

Foursquare 7.5/10
aus 54 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 70 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 3866718-0, +49 89 3866718-0, 08938667180, +498938667180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke zur Münchner Freiheit?

Die Adresse von Apotheke zur Münchner Freiheit lautet: Münchner Freiheit, 80802 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke zur Münchner Freiheit?

Apotheke zur Münchner Freiheit hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke zur Münchner Freiheit?

Apotheke zur Münchner Freiheit hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen