Appartementhaus "Regina"  

Gerhart-Hauptmann-Str. 22
64347 GriesheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 61 55) 8 74 70
Gratis anrufen
Appartementhaus %22Regina%22 (0 61 55) 8 74 70 Griesheim Gerhart-Hauptmann-Str. 22 64347 1 5 1

Weiterempfehlen:
Anzeige Appartementhaus Regina
Dienstleistungen/Services: Hotel, Hotels, Unterkünfte, Appartements, Appartement, Gästehaus, Appartementhaus
Öffnungszeiten
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Rechnung
Rechnung
Scheck
Scheck
Vorkasse
Vorkasse
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Geldkarte
Geldkarte
girocard
girocard
Weitere Informationen
Dienstleister
Parkplätze 30
Behindertengerecht Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Appartementhaus "Regina"

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2016Allison D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I'm an American and I came to Germany not knowing a lot about Regina's apartments. The apartments are called Regina's because a nice older ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2013allthejunkmehl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich machte den Fehler auf der Hessenschau meine Adresse bei Herrn Daechert jun. von der Fa. E & U/ Dächert Gebäudetech. zu lassen. Dieser ist ein grossartiger Verkäufer, nur leider hat er von der Technik keine Ahnung. Ich kaufte ein Brennwertheizung mit Schwerkraft-Solaranlage. Ausgemacht war ausdrücklich, dass Solaranlage auf Garage installiert wird damit Rohrleitung nicht durch 4 Etagen verlegt werden müssen. Der Chef musste sich bei Montagebeginn dann vom Gesellen sagen lassen, dass dies eine offene Schwerkraft-Solaranlage ist, die konstantes Gefälle der Rohleitung zwingend erfordert, daher nicht auf die Garage kann! Als nächstes stellte sich heraus, dass der Geselle gar nicht der Geselle der Herrn Dächert jun. war, der überhaupt kein technisches Personal hatte, sondern dieses von der Installationsfirma des Vaters auslieh. Die Installation der Heizungsanlage dauerte 3,5 Wochen statt 3 Tage wie veranschlagt, ich hatte ueber Ostern eine Baustelle über 4 Etage u. durch 2 Schlafzimmer. Die Fenster, die er ebenfalls erneuerte, wurden von einem Subunternehmer montiert, der den Job nur halb ausführte. Wartung der Anlage wollte E&U nur per überteuertem Wartungsvertrag übernehmen. Herr D. jun. liess sich nachweislich mehrfach am Telefon verleugnen, wenn ich wegen Reklamationen anrief. Nach mehreren Besuchen des Werksservice und Uminstallation verschiedener Teile der Anlage lief die Anlage nach mehreren Monaten endlich ohne grössere Probleme. Nie wieder...!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2009Qype User (Am1c…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr einfach, billig eingerichtet und dafür unverschämt teuer.”

Unzumutbar? 08.01.2009Qype User (csiewe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This place is amazing for those needing to stay for longer periods of time. I have stayed in the Darmstadt area for 3 months prior to ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen