für Bielefeld
×
×

Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde

Neustädter Str. 24
33602 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde Bielefeld Neustädter Str. 24 33602 5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2017Perlotta123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetente,warmherzige Ärztin. Habe keine Beschwerden mehr ! DANKE Frau Dr. Appelhans”

Unzumutbar? 15.01.2017Perla1801

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Träum-Ärztin. Einfühlsam,kompetent. Sie hat mir so geholfen. DANKE ! Kann sie uneingeschränkt EMPFEHLEN ! ! ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetente Ärztin „Danke, Frau Dr. Appelhans! Endlich hat mir mal eine Ärztin zugehört! Bei Frau Doktor habe ich mich ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr freundliche Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben”

Unzumutbar? 15.10.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke Frau Doktor Appelhans „Endlich kann ich wieder schlafen! welch ein neues Lebensgefühl.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde"

Jameda 4/5
aus 23 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Sanego 6.7/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde?

Die Adresse von Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde lautet: Neustädter Str. 24, 33602 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde?

Appelhans Stephanie , Reinecke Ulrich Dres.med. Ärzte für Frauenheilkunde hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen