via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wozu buche ich einen Slot und bekomme einen QR-Code wenn der Mitarbeiter der vorne scannen sollte es
anscheinend nicht hinbekommt um mich dann an einen Tisch zum warten stellt.
1 Meter neben mir wurde ein Kunde von zwei Mitarbeiterinnen bedient ich sprach sie zweimal an um beide male gesagt zu bekommen es kommt gleich jemand der sich um mich kümmert.
Nach dem mein Slot 30 min abgelaufen war sprach ich einen Mitarbeiter an der mich dann wieder vertröstetet. Die beiden Mitarbeiterinnen kümmerten sich immer noch zu zweit um den Kunden. Nach 45min, ich war zu dem Zeitpunkt 1:05 im Apple Store (ja ich war 10min zu früh) sprach ich den 4 Mitarbeiter an dieser suchte nach meinem Namen und stellte fest das ich nicht gescannt worden war, das haben die anderen 3 Mitarbeiter vor ihm nicht gecheckt.
Er sagte "Sorry es kommt gleich jemand"
Es dauerte weitere 10 min bis ich meine Apple Watch hatte. Zur Info ich hatte sie im Netz gekauft und auch schon bezahlt ich wollte sie also nur abholen. Als der Kollege dann mit meiner Watch kam ging es schnell und ich war 2 Min später wieder draußen.
Alles in allem muss ich sagen wenn man bei Apple so behandelt wird wie ich dann gute Nacht. Ich werde mir zweimal überlegen mehr bei Apple zu kaufen als wirklich dringend nötig. Werde es dann aber auch nur bestellen und mir liefern lassen. In die Stores ziehen mich keine 10 Pferde mehr rein.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern