für Köln
×
×

Apple Schildergasse

Schildergasse 1-9
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 65 01 37 00
Gratis anrufen
Apple Schildergasse 0221 65 01 37 00 Köln Schildergasse 1-9 50667 Altstadt-Nord 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Apple Schildergasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2022nc-gansenwa1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute, auch wenn man mir heute nicht weiterhelfen konnte.”

Unzumutbar? 02.09.2018HamburgGuide

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das schlendern durch die Schildergasse gehört wohl zu jeden Köln besuch dazu. Neben unzähligen Geschäften wie z.b Saturn, Deichmann, H&M, C&A und viele mehr gibt es auch eine kleine Kirche mitten in der Innenstadt. Die Antoniterkirche steht laut Wikipedia schon seit 1350 dort, die Antoniterkirche es ist eine evangelische Kirche gebaut im Gotische Stil. Was mir aufgefallen ist das es im Vergleich zur Hamburger Innenstadt viel entspannter zugeht, weniger Hektik und mehr Gemütlichkeit aber vielleicht hatte ich auch nu Glück an dem Tag. Solltet ihr mal in Köln sein Empfehle ich euch mal selbst in der Schildergasse zu bummeln es macht wirklich Spaß . ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2017Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Köln ist so groß, dass es nicht nur mehrere größere innerstädtische Plätze gibt, sondern auch die Fußgängerzone aus mehreren Straßenzügen ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2015Victoria P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich glaube, die Schildergasse ist der Alptraum eines jeden Kölners. Zum Einkaufen war ich seit Jahren nicht mehr hier und nur wenn es ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2013Pirate_Kitty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liiebe die Schildergasse. Zu gerne verwandele ich mich in eine Touristin, und tue so, als sähe ich die Angebote an Cafés, Klamottenläden, Imbissbuden, Parfümerien und Kramläden zum ersten Mal. Gerne wochentags nachmittags, weil es da nicht so voll ist. Dennoch ist die Schildergasse immer belebt, sogar bei Rewe. Ich liebe die Straßenkünstler, ich liebe den Geruch der tausend Bäckereien und die bunten Farben der Läden, die lustigen Leute, die dauernd Luftballons verschenken... Ich finde es sehr entspannend, trotz der Füller der Gasse, denn sich als Touristin zu verkleiden und sich die Zeit für einen Spaziergang durch Kölns pulsierendes Shoppingherz zu nehmen, nimmt den druck des Alltags von mir - dann gönn ich mir einen besuch in einem Cafe oder einer Parfümerie oder schaue mir einfach die Läden an. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Apple Schildergasse"

Foursquare 6.5/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 65013700, +49 221 65013700, 022165013700, +4922165013700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apple Schildergasse?

Die Adresse von Apple Schildergasse lautet: Schildergasse 1-9, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Apple Schildergasse?

Apple Schildergasse hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen