für Bad Harzburg
×
×

Aral Tankstelle

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 48
38667 Bad Harzburg - Bündheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon:
Gratis anrufen
www.aral.de
Aral Tankstelle 05322 8 64 71 Bad Harzburg Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 48 38667 Bündheim 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Tankstelle
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bastian Hermann Heizöl
(3)
Lange Str. 2 a
38704 Liebenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2023Leonard X

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Autowäsche für 15euro endete mit Salzflecken, die über das komplette Auto verteilt waren. Die herbeigerufene Chefin erklärte mir dann, dass man nach dem Winter (im April) damit rechnen müsse. Ich solle nochmal durchfahren, und dann gibt sie mir einen Lappen. Dies lehnte ich dankend ab. Ein Wort gab das andere. Es wurde langsam lauter. Am Ende bekam ich den Preis für die Wäsche erstattet. Nicht aber die 2 Euro für die Vorwäsche. Schließlich habe ich die ja nicht beanstandet. Es war einfach nur lächerlich. Die offenbar neue Besitzerin hat deutlich gezeigt, dass sie eine 35-jährige Stammkundschaft nicht nötig hat. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2015Wahlharzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Service, Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit”


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05322 86471, +49 5322 86471, 0532286471, +49532286471

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle bietet Tankstelle an.

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 48, 38667 Bad Harzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen