für Hannover City
×
×

Aral Tankstelle

Marienstr. 108
30171 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0511 85 85 08
Gratis anrufen
Telefax: 0511 2 82 97 73
https://www.aral.de/
Aral Tankstelle 0511 85 85 08 Hannover Marienstr. 108 30171 Südstadt 2.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2022Ickelein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Leute in der Tankstelle Kaffee schmeckt super Komme jedesmal gerne dort rein”

Der Inhaber antwortete am 01.08.2022 „ Hallo Ickelein, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Beste Grüße vom Aral Social Media Team”

Unzumutbar? 23.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal und Servbice habe ich als schlecht und unfreundlich empfunden.”

Der Inhaber antwortete am 25.09.2020 „ Hallo "Ein golocal Nutzer", unsere Kunden sollen immer auf freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal treffen. Dass Sie dies bei Ihrem Besuch an unserer Tankstelle so nicht erlebt haben, tut uns ...mehr

Unzumutbar? 09.09.2018Anna K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eben eine Tankstelle, die aufgrund ihrer Lage am Ende der Marienstrasse, Übergang zur Hans-Böckler-Allee (Braunschweiger Platz) gut gelegen ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Tankstelle recht eng. Auch die Zufahrt ist nicht besonders gut. Das Schöne ist, dass sie sehr zentral zur Innenstadt liegt. Ich war nur einmal dort. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2012Qype User (rehnim…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich, alles Sauber und vom Preis wie teuer eine Tankstelle nun mal ist :( Bezin wird ja auch nicht mehr billiger”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 858508, +49 511 858508, 0511858508, +49511858508

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Marienstr. 108, 30171 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen