für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt

Brückenstr. 83
51643 Gummersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02261 6 51 47
Gratis anrufen
Telefax: 02261 2 18 27
Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt 02261 6 51 47 Gummersbach Brückenstr. 83 51643 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundliches Personal ! War vorhin gegen 19 Uhr da. Zwei Typen - einer kaltschnäuziger als der and...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2016nnohl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn nicht gerade die blonde kurzhaarige mit den tattoos an der Kasse steht geht man auch gern hin. Ich bin noch nie in meinem Leben so unfreundlich behandelt worden die von ihr. Guten Tag hat man mir nicht gewünscht und Sachen wie Zigaretten die ich gekauft hab werden dann mit langgezogenem Gesicht auf die Theke geklatscht. Und das wiederholt bzw wirklich ohne Übertreibung immer bei ihr . ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2012Qype User (Hannib…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na ja Personal ziemlich unfreundlich und auch leicht überfordert! Und auf die die frage ob ich mal die Toilette benutzen dürfe, wurde mir ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2010Qype User (dafa19…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nettes Personal, obwohl nebenan Discount Tanke, die Nr. 1 in GM!”

Unzumutbar? 10.10.2010Tanja B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Personal, immer freundlich. Leider ist die Waschstrasse nicht so dolle. An den Spritppreisen kann der Pächter ja leider nichts ...” mehr


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt"

Foursquare 6.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 65147, +49 2261 65147, 0226165147, +49226165147

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt?

Die Adresse von Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt lautet: Brückenstr. 83, 51643 Gummersbach

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt?

Aral Tankstelle Inh. Jörg-Hermann Schmidt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen