für Hamburg
×
×

Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek

Hermann-Buck-Weg 9
22309 Hamburg - Steilshoop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 040 32 52 12 32
Gratis anrufen
Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek 040 32 52 12 32 Hamburg Hermann-Buck-Weg 9 22309 Steilshoop 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2020Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ich bin ja offen für alle europäischen und auch asiatischen Speisen und würde mich nur scheuen geröstete Vogelspinne zu essen. Hier in Bramfeld gibt es ein Sushi Restaurant und den Asia Grill, in dem Pakistanis asiatisch kochen und Sushi frisch herstellen. Da hatte ich oft gekauft. Es gab 32 Rolls für 12,90 €. Jetzt fand ich im Briefkasten eine Postwurfsendung (Werbung) für eine Sushi Manufaktur in Bramfeld. Diese Manufaktur, (bedeutet 'von Hand hergestellt') befindet sich nicht weit von meiner Wohnung entfernt. Ab einem Mindestbestellwert von 14,90 € kann man sich die Sushi Rolls ins Haus liefern lassen oder auch selbst abholen. Laut Speisenkarte gibt es Starter; Bowls,; Sashimi; Nigiri und Maki Rolls. Dann bieten sie noch Classic Rolls, Veggi Rolls und Special Rolls an. Zum Schluss werden sogenannte Bentos angeboten, die aber sehr teuer sind. Das ist ja spannend und ohne auf die Uhrzeit zu achten, rief ich heute an. Leider hat diese Manufaktur montags geschlossen. So werde ich es an einem anderen Tag versuchen und berichten, wie es gelaufen ist. Für das Angebot und die Aufmachung erst einmal 3 Sterne ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 32521232, +49 40 32521232, 04032521232, +494032521232

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek?

Die Adresse von Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek lautet: Hermann-Buck-Weg 9, 22309 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek?

Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek hat dienstags bis samstags von 16:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek?

Arash Faqiry Sushi Manufaktur Barmbek hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen