für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Arbeiterwohlfahrt Alsdorf-Burg 1927

Burgstr. 23
52477 Alsdorf - Alsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Arbeiterwohlfahrt Alsdorf-Burg 1927 02404 2 16 68 Alsdorf Burgstr. 23 52477 Alsdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Arbeiterwohlfahrt Alsdorf-Burg 1927

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024PatWeb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem Weihnachtsmarkt wird immer in den Räumen der Burg durch die Arbeiterwohlfahrt eine Art Cafeteria betrieben. Dies ist jedes Jahr aufs Neue sehr schö. Eine super Stimmung, eine schön geschmückter Raum und gut gelaunte Menschen. Zudem tut man noch was für die Allgemeinheit. Ich hoffe dass das noch lange so weitergeht ich habe da auch schon etwas gespendet. Dieses mein einziges Kontaktpunkt zur Arbeiterwohlfahrt und eigentlich ist das ja auch gut so aber ich bin froh dass ich etwas dazu beitragen kann. Es gab mal ganz kurze Zeit im Sommer an der Burg einen Kaffee, der draußen stattfand. Schade, dass das nicht mehr so ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 21668, +49 2404 21668, 0240421668, +49240421668

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arbeiterwohlfahrt Alsdorf-Burg 1927?

Die Adresse von Arbeiterwohlfahrt Alsdorf-Burg 1927 lautet: Burgstr. 23, 52477 Alsdorf

Was denken Internetnutzer über Arbeiterwohlfahrt Alsdorf-Burg 1927?

Arbeiterwohlfahrt Alsdorf-Burg 1927 hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen