für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung


Arbeiterwohlfahrt Sachsen West Senioren- u. Sozialzentrum gGmbH Tierpension

Gustav-Adolf-Str. 10
04838 Eilenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 34 23) 7 58 51 13
Gratis anrufen
Arbeiterwohlfahrt Sachsen West Senioren- u. Sozialzentrum gGmbH Tierpension (0 34 23) 7 58 51 13 Eilenburg Gustav-Adolf-Str. 10 04838 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Arbeiterwohlfahrt Sachsen West Senioren- u. Sozialzentrum gGmbH Tierpension

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2019Evelyn Rau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten unseren Pit zum erstenmal nach Eilenburg gebracht und sind begeistert. Die Tierpfleger nehmen sich viel Zeit zum Gassi gehn und Schmusen!!! Wir haben einen ausgeglichenen Hund zurück bekommen. Unseren Pit würden wir jederzeit wieder in die Obhut dieser Tierpension geben. Vielen lieben Dank ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2018Danny2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Meine Hunde waren nach dem Aufenthalt Tot krank. Die Pension ist unhygienisch dreckig und stinkt.Die Pfleger haben keine Zeit für die Tiere wie oben beschrieben! Am Wochenende sind die Tiere alleine. Das Personal ist absolut nicht kompetent! Ich habe selber nachdem ich meine Hunde abgeholt habe über Wochen recherchiert wie die Abläufe von statten gehen. Absolut ein No Go!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012Torftier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin im MDR Fernsehen auf diese Einrichtung aufmerksam geworden. Meistens verreise ich ja mit meinen beiden Hunden aber immer geht das ja nunmal nicht. Hier haben sich meine beiden sehr wohl gefühlt (zumindest waren sie nicht verstört o.ä.). Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Tiere und man merkt, dass sie dies gern tun. Insgesamt haben wir uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Betreuung unserer Tiere hier sicher bald mal wiederholen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2010carsten0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter haben sehr viel Zeit für die Tiere, ist halt kein Nebengewerbe irgendwo hinterm Haus, sondern die Abteilung einer seriösen Behindertenwerkstatt. Die Leiterin ist überaus kompetent und erfahren. Diese Tierpension wurde sogar schon im MDR Fernsehen vorgestellt. Und die Preise sind wirklich günstig. Kann ich nur empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen