für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Arbeitskreis "Asylrecht ist Menschenrecht"

Löherstr. 17
36037 Fulda - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0661 9 01 94 83
Gratis anrufen
Arbeitskreis "Asylrecht ist Menschenrecht" 0661 9 01 94 83 Fulda Löherstr. 17 36037 Innenstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Arbeitskreis "Asylrecht ist Menschenrecht"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2019s_evosh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr inkompetent, ausländerfeindlich und überfordert. Nach einstündigem warten hatte die Frau keine lust, mein Formular auszufüllen. Ich wurde vulgär und rassistisch beschimpft, keine Ahnung was ich ausgefressen habe... Habe sie wegen Beleidigung angezeigt... nicht zu empfehlen, hat nicht mal einen Stern verdient!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 9019483, +49 661 9019483, 06619019483, +496619019483

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arbeitskreis "Asylrecht ist Menschenrecht"?

Die Adresse von Arbeitskreis "Asylrecht ist Menschenrecht" lautet: Löherstr. 17, 36037 Fulda

Was denken Internetnutzer über Arbeitskreis "Asylrecht ist Menschenrecht"?

Arbeitskreis "Asylrecht ist Menschenrecht" hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen