für Neubrandenburg und Umgebung
×
×

Arbeitslosenverband Modellpark Ausstellungsprojekte

Wilhelm-Külz-Str. 38
17033 Neubrandenburg - Katharinenviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0395 5 70 64 40
Gratis anrufen
www.modellpark.de
Arbeitslosenverband Modellpark Ausstellungsprojekte 0395 5 70 64 40 Neubrandenburg Wilhelm-Külz-Str. 38 17033 Katharinenviertel 4 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Arbeitslosenverband Modellpark Ausstellungsprojekte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren schon in einigen Modellparks, den in Neubrandenburg finde ich recht überschaubar und für kleine Kinder gut geeignet. Man braucht keine Stunden, um alles zu sehen. Die meisten Sehenswürdigkeiten, die in Modellen dargestellt sind, kenne ich in groß und natura. Es erstaunt immer wieder, wie detailgetreu die Wiedergabe ist. Wir hatten zu tun, unseren Enkel von den Eisenbahnmodellen wegzubringen und seiner OLA, wo er sich besser auskennt als ich. Der Modellpark präsentiert sich auch in der Öffentlichkeit, so zum Beispiel im Marktplatzcenter. So macht er auf seine Arbeit aufmerksam und weckt das Interesse der Einheimischen. Als wir im Modellpark waren, waren fast ausschließlich Touristen und Ausländer da. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0395 5706440, +49 395 5706440, 03955706440, +493955706440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arbeitslosenverband Modellpark Ausstellungsprojekte?

Die Adresse von Arbeitslosenverband Modellpark Ausstellungsprojekte lautet: Wilhelm-Külz-Str. 38, 17033 Neubrandenburg

Was denken Internetnutzer über Arbeitslosenverband Modellpark Ausstellungsprojekte?

Arbeitslosenverband Modellpark Ausstellungsprojekte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen