für Frankfurt am Main
×
×

Architekturbüro Göllner GmbH

Stuttgarter Str. 11
60329 Frankfurt am Main - Gutleutviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 069 58 60 70 00-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.architekturbuero-goellner.de
Architekturbüro Göllner GmbH 069 58 60 70 00-0 Frankfurt am Main Stuttgarter Str. 11 60329 Gutleutviertel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Architekturbüro Göllner GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (3)

Meine Bewertung für Architekturbüro Göllner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2018Silke Duda

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Frau Göllner hat uns mit einer Aufwandseinschätzung bezüglich des Sanierungsbedarfs und einer Ein...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2016Ullrich Kerpen

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Wir hatten bei unserer Altbausanierung eines historischen Mehrfamilienhauses verschiedene Schwierigk...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2016M. Brunnberg

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Meine Frau und ich haben ein denkmalgeschütztes Anwesen im Rheingau gekauft. Bereits vor dem Kauf h...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 58607000-0, +49 69 58607000-0, 069586070000, +4969586070000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Architekturbüro Göllner GmbH?

Die Adresse von Architekturbüro Göllner GmbH lautet: Stuttgarter Str. 11, 60329 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Architekturbüro Göllner GmbH?

Architekturbüro Göllner GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen