für Jülich und Umgebung
×
×

Architekturbüro Wolfgang Rickes und Gabriele Rickes, Dipl.Ing.

Drosselweg 20
52441 Linnich - Hottorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02463 70 60
Gratis anrufen Chat starten
Architekturbüro Wolfgang Rickes und Gabriele Rickes, Dipl.Ing. 02463 70 60 Linnich Drosselweg 20 52441 Hottorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Architekturbüro Wolfgang Rickes und Gabriele Rickes, Dipl.Ing.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2023Oevelgoenne 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon lange Kunde bei Architekturbüro Rickes und hatten schon früher im Büro in Titz einen guten Kontakt zu diesem Architekturbüro. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und unsere Fragen werden immer gern beantwortet. Jederzeit gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2021ibo99@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen!!! Vergisst immer wieder was er gesagt hat. Man muss ihm immer wieder alles neu erklären. Macht sehr viele Fehler! Deswegen bietet er auch seine Tätigkeit sehr günstig an. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02463 7060, +49 2463 7060, 024637060, +4924637060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Architekturbüro Wolfgang Rickes und Gabriele Rickes, Dipl.Ing.?

Die Adresse von Architekturbüro Wolfgang Rickes und Gabriele Rickes, Dipl.Ing. lautet: Drosselweg 20, 52441 Linnich

Was denken Internetnutzer über Architekturbüro Wolfgang Rickes und Gabriele Rickes, Dipl.Ing.?

Architekturbüro Wolfgang Rickes und Gabriele Rickes, Dipl.Ing. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen