für Hannover City
×
×

Arconada Steuerberatung

Heinrichstr. 5
30175 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0511 31 06 00 32
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kasur.de
Arconada Steuerberatung 0511 31 06 00 32 Hannover Heinrichstr. 5 30175 Oststadt 5 5 29

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von GGS Steuerberatungs GmbH
(1)
Walderseestr. 13
30177 Hannover Mehr Informationen ...
Grupenstr. 3
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (26)

Meine Bewertung für Arconada Steuerberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2016arconada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher, junger Rechtsanwalt. Im Bereich Steuerrecht (Einkommensteuer) hat er mir bei einer Sicherungshypothek weiter geholfen. Das Finanzamt hatte leider etwas falsch gemacht. Die Eintragung im Grundbuch war für mich eine Belastung, die schnellstmöglich korrigiert werden musste. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Daher würde ich Rechtsanwalt Arconada auch immer wieder beauftragen. Herzlichen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2015Firma 3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin einfach super zufrieden! Leider hatte ich vorher viele Probleme mit meinem Steuerberater - seine Mitarbeiter haben schlampig gearbeitet und er hat meine Buchführungsunterlagen einfach zurückbehalten. Nun habe ich erfahren, dass ich auch mit meiner Buchführung und meiner Steuererklärung zu einem Rechtsanwalt gehen kann. Herr Arconada (Fachanwalt und Rechtsanwalt) hat sich meiner gleich angenommen und ich bin mit meinem Betrieb jetzt bei ihm. Der Vorteil für mich ist, dass ich Steuerberatung und Anwalt nun unter einem Dach habe. Besten Dank !! ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2015Sommerstern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin super zufrieden. Herr Rechtsanwalt Arconada betreut mich regelmäßig bei meiner Steuererklärung. Da er mich bei steuerlichen Sachen immer gut beraten hat, habe ich ihn wegen eines Verkehrsunfalls um Rat bitten müssen. Auch den Unfall hat er gut und zügig mit der gegnerischen Versicherung erledigen können. Mit diesen Erfahrungen kann ich Herrn Rechtsanwalt Arconad nur empfehlen. Ein Nachbar von mir war auch im Bereich Arbeitsrecht positiv angetan, da Herr Arconada eine gute Abfindung rausgehandelt hat. ...”weniger


Das sagt das Web über "Arconada Steuerberatung"

anwalt.de 4.8/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 31060032, +49 511 31060032, 051131060032, +4951131060032

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arconada Steuerberatung?

Die Adresse von Arconada Steuerberatung lautet: Heinrichstr. 5, 30175 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Arconada Steuerberatung?

Arconada Steuerberatung hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arconada Steuerberatung?

Arconada Steuerberatung hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen