für Hannover City
×
×

Arcor Shop Hannover Telekommunikationsunternehmen

Karmarschstr. 37-39
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.arcor-hannover.de
Arcor Shop Hannover Telekommunikationsunternehmen 0511 5 68 63 85 Hannover Karmarschstr. 37-39 30159 Mitte 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Elektro Borchert
Göttinger Str. 22
30966 Hemmingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von BFW Kommunikationssysteme GmbH
(1)
Berliner Allee 41
30855 Langenhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Arcor Shop Hannover Telekommunikationsunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2012spearmi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich finde arcor hat in den letzten jahren sehr stark abgebaut, die preise als auch das angebot sind weit hinter den alternativen angeboten im internet! ich war hier zur beratung, das personal war zwar nett aber arcor an sich würde ich keinem epfehlen! mein freundeskreis hat auch nur schlechte erfahrungen damit ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 5686385, +49 511 5686385, 05115686385, +495115686385

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arcor Shop Hannover Telekommunikationsunternehmen?

Die Adresse von Arcor Shop Hannover Telekommunikationsunternehmen lautet: Karmarschstr. 37-39, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Arcor Shop Hannover Telekommunikationsunternehmen?

Arcor Shop Hannover Telekommunikationsunternehmen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen