für Grevenbroich
×
×

Arda Gartenbau

Rheydter Str. 26
41515 Grevenbroich - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Arda Gartenbau Grevenbroich Rheydter Str. 26 41515 Stadtmitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Arda Gartenbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2021flashrunner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Unternehmen war für mich der totale Reinfall und nur Zeitverschwendung.... Nach der Aufnahme vor Ort durch den Chef bekam ich einen Preis für die Arbeiten genannt. Nach dreimaligem Nachfragen vereinbarten wir einen Termin für die Arbeiten. Am Tag zuvor bat mich der Chef, nochmals Maße für ein Zaunelement zu nennen, worauf ich extra nochmals 45km fahren musste, obwohl er alle Maße während seiner Aufnahme aufgeschrieben hatte. Nachdem ich ihm alles nochmals durchgegeben hatte, erhöhte er die Preise um 25% (!) Es gab KEINE neuen Informationen, die er nicht schon während seiner Aufnahme bekommen hatte. Als ich mich darüber beschwerte und die Hälfte der Preiserhöhung mit ihm vereinbaren wollte, sagte er den Auftrag ab. Die ganze sinnlose Aktion streckte sich über 3 Monate hin, für diesen Ausgang. Unverschämtheit! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arda Gartenbau?

Die Adresse von Arda Gartenbau lautet: Rheydter Str. 26, 41515 Grevenbroich

Was denken Internetnutzer über Arda Gartenbau?

Arda Gartenbau hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen