für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt

Wittener Str. 244
44803 Bochum - Altenbochum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0234 6 75 70
Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt Bochum Wittener Str. 244 44803 Altenbochum 3 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2020Annika Trebl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr empfehlenswerte Praxis.”

Unzumutbar? 06.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Lange Wartezeit (40 min.) trotz Termin inakzeptabel. Freundlichkeit der Rezeption könnte besser sein...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2017walkingwomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herrn Dr. Ardabili als Dermatologen kann ich wirklich empfehlen. Ich wurde von ihm in seiner Praxis operiert und längere Zeit behandelt. Vorsorgeuntersuchungen werden regelmäßig ausgeführt. Der Arzt ist sehr gründlich und kompetent und sehr freundlich. Was katastrophal ist, einen Termin zu bekommen. Das dauert Monate. Auch die Wartezeit mit Termin ist nicht ohne. Da muss Zeit mitgebracht werden. Was in einer vorherigen Bewertung behauptet wurde, das Telefon sei nicht zu hören gewesen, muss ich leider bestätigen . Es ist sehr leise gestellt und wird oft nicht abgenommen. Das habe ich auch beobachtet. Die Sprechstundenhilfen wirken ziemlich genervt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2016herbertjohannsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es ist nicht möglich diese Praxis telefonisch zu erreichen,nach mehreren langen aber vergeblichen versuchen fuhr ich direkt zur Praxis.Dann wählte ich die Rufnummer für die Terminvergabe und ging in die Praxis.Der Ruf war nicht zu hören!Während meines kurzen Aufenthaltes zwecks Termin klingelte mein Telefon ohne das dies in der Praxis bemerkt wurde.Als Termin wurde mir Ende Mai/Anfang Juni genannt. Wir haben heute den 26.02.2016! Auf meine Reklamation warum es denn so lange dauert, meinte einer der Ärzte: Ich sollte es mal in Polen versuchen, evtl. geht es schneller! Ich empfahl diesem Arzt ein Schild an die Tür zu hängen mit der Aufschrift: Das Einzige was uns stört sind Patienten! Diese Praxis kann man nur meiden. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2014K.Rinklake

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

10 von 10 Punkten! „Ich hatte heute 2 kleinere Eingriffe im Gesichtsbereich. Spritze und Skalpell.Nichts gemerkt.Tolle ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 2/5
aus 27 Bewertungen
Sanego 2.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 67570, +49 234 67570, 023467570, +4923467570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt?

Die Adresse von Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt lautet: Wittener Str. 244, 44803 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt?

Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt?

Ardabili Dr. M. u. Heyden Dr. W. Gemeinschaftspraxis Hautarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen