für Wuppertal
×
×

Arilla Pizzeria

Rathenaustr. 45
42277 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0202 50 98 32
Gratis anrufen
Telefax: 0202 9 46 23 58
http://www.pizzeria-arilla.de
Arilla Pizzeria 0202 50 98 32 Wuppertal Rathenaustr. 45 42277 Barmen https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_935569606_L_0002578767_1.jpg 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Arilla Pizzeria Kundenbild klein 2 Arilla Pizzeria

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Lieferservice, Partyservice, Pizzataxi, Pizza-Service, Pizzaservice, Pizzeria
Produkte: Pizza, Pasta, Nudeln, Antipasti
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Arilla Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.202321sonne21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erste mal bestellt gleich komplett enttäuscht, Essen bestellt zwei Gerichte zum liefern es wurde gesagt 1 Stunde dauert das, nach einer Stunde und 35 angerufen, es dauert noch 5 Minuten nach ,nach einer Stunden und 50 Minuten also fast zwei Stunden das essen immer noch nicht da darauf hin das essen abbestellt, antwort darauf war wir haben noch andere Kunden , jetzt einen weniger finde den fehler Kunden verarschen ist nicht lustig!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2021m437

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei Abholung Wartezeit von über einer Stunde, zuhause angekommen fehlte der tzaziki und das Gyros war komplett verbrannt. Das Schweine Medaillon war innen roh. Einmal und nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2019Campinggirl1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit über 10 Jahren Kunden von arilla sind einfach nur begeistert freundlich schnell und das wichtigste sehr lecker der Gyros Teller ist unser favorit ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2018Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ist Gyros Fan bin und unsere Stadt immer mehr Imbissbuden die Gyros Anbieten wegsterben, das heißt das Mehr Döner Stuben entstehen, bin ich froh hier und da noch eine Imbissbude zu finden die Schweinefleisch verkauft. ich habe mir gerade Gyros mit Pommes bestellt der Preis lag zusammen bei 8,30 € also durchschnittlich wo ich auch in anderen Imbissbuden dafür bezahlen. Die Pommes waren zwar etwas weich aber gut durch, das Fleisch war lecker könnte etwas mehr gewürzt werden und knuspriger sein. Der Ketschup war scharf würzig. Alles kann ich mit 4* für Essen geben. Der Nebenraum müsste mal Renoviert werden, die Lampe ist alt und schmutzig und der Raum wirkt dunkel. Dafür müsste ich nur 2* geben. Aber da ich ja mehr auf Essen aus bin bleibt es bei 4* ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2017Logithan Pathmalogan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza schmeckt garnicht. Die Pizza war fast flüssig, man könnte sie mit einer Suppe vergleichen und hatte kaum Geschmack. Das war die schlechteste Pizza die ich in meinem Leben gegessen hab. Die Kruste war zu dick und der Boden fast noch roh. Die Auswahl an Gerichten ist auch beschränkt, viele Gerichte sind angeblich von der Karte gestrichen oder es fehlen einfach die Lebensmittel zur Zubereitung. Insgesamt kann man sagen, dass wenn man einemal dort gegessen hat wird man niewieder dort essen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Arilla Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 509832, +49 202 509832, 0202509832, +49202509832

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Arilla Pizzeria an?

Arilla Pizzeria bietet Pizza, Pasta, Nudeln und Antipasti als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Arilla Pizzeria?

Arilla Pizzeria bietet Lieferservice, Partyservice, Pizzataxi, Pizza-Service, Pizzaservice und Pizzeria an.

Wie lautet die Adresse von Arilla Pizzeria?

Die Adresse von Arilla Pizzeria lautet: Rathenaustr. 45, 42277 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Arilla Pizzeria?

Arilla Pizzeria hat montags bis samstags von 11:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 16:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arilla Pizzeria?

Arilla Pizzeria hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen