für Gelsenkirchen
×
×

Ariston Restaurant

Ewaldstr. 126
45892 Gelsenkirchen - Resse Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0209 97 74 67 77
Gratis anrufen
Ariston Restaurant 0209 97 74 67 77 Gelsenkirchen Ewaldstr. 126 45892 Resse

Weiterempfehlen:
Produkte: Speisen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Ariston Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2018Patrick S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Weihnachtsfeier vom Nebenjob. Service war über denn ganzen Abend echt nett und hat gut aufgepasst. Habe mit ein Rumpfsteak mit Zwibeln und ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2016Jochen A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fazit: Sehr sauber, gutes Preis- / Leistungsverhaeltnis. Die Qualität des Essens (Gyros, Taramas) war in Ordnung, dabei aber leider ohne ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2014musikus22

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir kommen seit der Eröffnung immer wieder im Abstand von etwa 3 Wochen hierher. Die Qualität ist immer gleichbleibend gut, auch ...” mehr


Das sagt das Web über "Ariston Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 97746777, +49 209 97746777, 020997746777, +4920997746777

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Ariston Restaurant an?

Ariston Restaurant bietet Speisen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Ariston Restaurant?

Die Adresse von Ariston Restaurant lautet: Ewaldstr. 126, 45892 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Ariston Restaurant?

Ariston Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen