für Pforzheim und Umgebung
×
×

Arlt Computer GmbH

Karlsruher Str. 20
75179 Pforzheim - Wilferdinger Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 07231 10 51 24
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.arlt.com http://www.facebook.com/arltcomputer
Arlt Computer GmbH 07231 10 51 24 Pforzheim Karlsruher Str. 20 75179 Wilferdinger Höhe 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Arlt Computer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2021GabyBrl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam heute mit meinem Laptop zur Fa. Arlt Computer mit dem Problem, dass ich einen weiteren Benutzer mit eingeschränkten Rechten HINZUFÜGEN wollte, sich bei der Beendigung leider herausstellte, dass dadurch mein Admin-Konto ersetzt wurde. Meine eigenen Bemühungen, das rückgängig zu machen oder letztendlich mit einer Neuinstallation zu überschreiben, scheiterten. Herr Gerlach löste das sehr nett und freundlich und sehr kompetent! Ich habe mich sehr über diese Behandlung gefreut, werde künftig meine PCs und dgl. bei Arlt holen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2020Fabian Michel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir meinem Computer vor 5 Jahren dort zusammenstellen lassen. Das lustige ist er läuft immer noch einwandfrei was nicht viele Computer nach 5 Jahren tun. Zum Support heute kann ich nicht viel Sagen, nur dass er damals einwandfrei war. Wurde gut informiert und bekam Informationen und Erklärungen über die einzelnen Computerteile und welche am besten und preiswärtesten Sind. Das einzige zu bemängeln wären die Preise, gut rund 200 Euro aufpreis gezahlt nur für das Zusammenbauen des Computers, hätte ich mich gut selbst 2 Stunden hingesetzt. Nun gut sie wollen auch nur ihr Geld verdienen. Sonst alles in allem, kann ich nur weiterempfehlen für alle die Beratung vom Fach brauchen im gegensatz zur Beratung von Saturn oder Mediamarkt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2019Maren111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Frau, die sich nicht auskennen, bitte niiiie den Laden betreten!! Total arrogantes Benehmen. In ihrem Fach bestimmt gut aber wie man mit Kunden umzugehen hat, eine totale Katastrophe! Wir sind von dem "Fililaleiter" bedient worden. Wir kamen uns vor als wären wir ihm lästig, er hat uns beim beantworten unserer Fragen nicht mal angeschaut. Wir haben einen Rechner gekauft, den ich ihm am liebsten gegen den Kopf geschmissen hätte... so unverschämt. Nicht jeder kennt sich in dieser Branche aus und die Leute sollten unbedingt geschult werden, mit Menschen umzugehen. Kunde ist König...in dem Laden nicht !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2019Ichhasseesmichanmeldenzumuessen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mein Notebook zur Reparatur abgegeben. Nach Aussage, konnten sie das nicht selber, schicken es zu Lenovo und dauert 2-3 Wochen. Nachfrage nach 2 Wochen, wie der Stand ist. Der Techniker hat es noch nicht angesehen. Es war die Tastatur defekt, der Auftrag klar. Tastatur wechseln. 2 Wochen unnötig verschenkt. Nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo , habe bei Arlt Pforzheim SEHR SCHLECHTE Erfahrungen gemacht. Habe einen Laptop gekauft und mu...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 105124, +49 7231 105124, 07231105124, +497231105124

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arlt Computer GmbH?

Die Adresse von Arlt Computer GmbH lautet: Karlsruher Str. 20, 75179 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Arlt Computer GmbH?

Arlt Computer GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arlt Computer GmbH?

Arlt Computer GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen