für Erlangen und Umgebung
×
×

Army-Nato-Shop

Goethestr. 56
91054 Erlangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 09131 81 66 76
Gratis anrufen Chat starten
https://www.army-nato-shop.de
Army-Nato-Shop 09131 81 66 76 Erlangen Goethestr. 56 91054 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6d067353 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Army-Nato-Shop Kundenbild klein 2 Army-Nato-Shop Kundenbild klein 3 Army-Nato-Shop Kundenbild klein 4 Army-Nato-Shop Kundenbild klein 5 Army-Nato-Shop Kundenbild klein 6 Army-Nato-Shop
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Army-Nato-Shop hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Army-Nato-Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2022iratasan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schöner kleiner army shop im herzen der statt. für die grösse des ladenlokals ist die auswahl schon beeindruckend. drinnen ist wirklich jeder milimeter für die warenpäsentation genutzt. als wäre das noch nicht genug sind auch draussen noch präsentationsstände aufgebaut. das ganze läd eher zum stöbern als wenn man jetzt ganz gezielt was sucht. wenn ich mir zum beispiel heute in den kopf setze, dass ich ne wüstentarn hose in XXL suche, dann ist die trefferchance nicht ganz so hoch. wenn ich aber auf der anderen seite einfach bock auf was neues zum anziehen im army look habe und offen dafür bin was ich im endeffekt cooles finde, dann wird es schwer mal nichts passendes zu finden. meine empfehlung ist auf jeden fall ausserhalb der stosszeiten dort einzukehren. sind 2 andere kunden im laden + mitarbeiter kann das ganze durch die kombination als kleinem ladenlokal und ausserordentlich viel warenpräsentation schon etwas erdrückend wirken. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 816676, +49 9131 816676, 09131816676, +499131816676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Army-Nato-Shop?

Die Adresse von Army-Nato-Shop lautet: Goethestr. 56, 91054 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Army-Nato-Shop?

Army-Nato-Shop hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Army-Nato-Shop?

Army-Nato-Shop hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen