für Frankfurt am Main
×
×

Arosa Hotel

Mainzer Landstr. 316
60326 Frankfurt am Main - Gallus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://arosa.infrankfurtammain.net/de/
Arosa Hotel Frankfurt am Main Mainzer Landstr. 316 60326 Gallus 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Arosa Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2013Heinz D.

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Budgethotel „War mal wieder im Hotel Arosa. Einfaches Hotel, aber für den Preis kriegt man sonstwo in Frankfurt ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2012Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches Hotel mit WLAN & gutem Frühstücksbuffet „Eine einfach eingerichtetes Hotel mit durchaus einigen Vorzügen: Gut funktionierendes WLAN ohne ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2012Regina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Absolut top! „Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Anspruchsvolle Leute haben hier rein gar nichts zu ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2011Sean G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hotel Arosa liegt auf der Mainzer Landstraße direkt gegenüber der Tram-Station "Schalbacher Straße" im Gallusviertel. Das Gallusviertel ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2011Anna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Okay „Einfaches Hotel, recht renovierungsbedürftig, aber sauber und freundliches Personal (Iraner). Unser ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Arosa Hotel"

tripadvisor 3.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 7382424, +49 69 7382424, 0697382424, +49697382424

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arosa Hotel?

Die Adresse von Arosa Hotel lautet: Mainzer Landstr. 316, 60326 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Arosa Hotel?

Arosa Hotel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen