für Köln
×
×

Ars Vivendi Hotel Garni

Lahnstr. 30
51105 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.ars-vivendi-hotel.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Ars Vivendi GmbH  

Telefax:
Ars Vivendi Hotel Garni 0221 8 39 01-0 Köln Lahnstr. 30 51105 2.5 5 34

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Zimmerreservierung, Übernachtung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (30)
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ars Vivendi Hotel Garni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2017Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles gut „Geschäftliche Übernachtung, gebucht über die Firma mit HRS. Es handelt sich um ein einfaches Hotel. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 17.01.2017Blablabal

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Niemals niemals niemals „selbst ein Stern ist für dieses Hotel noch zu viel. Leider gibt ein keine Möglichkeit Minussterne ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 09.11.2015Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines und feines Hotel „Ich war geschäftlich im Odyseum in Köln und habe dieses Hotel gebucht. Ich konnte das Hotel bequem ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2015Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hygiene nicht vorhanden, vorzeitige Abreise „Hygiene im Bad war äußerst schlecht. Haare im Abfluss, Kalkspuren an den Amaturen und Schimmel an ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2015Dennis

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Besser wo anders hin „Absolut nicht das Geld wert! Fakten: Baustelle gegenüber, Bahn gegenüber. Thermostat defekt - im ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ars Vivendi Hotel Garni"

tripadvisor 2.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 83901-0, +49 221 83901-0, 0221839010, +49221839010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ars Vivendi Hotel Garni?

Die Adresse von Ars Vivendi Hotel Garni lautet: Lahnstr. 30, 51105 Köln

Was denken Internetnutzer über Ars Vivendi Hotel Garni?

Ars Vivendi Hotel Garni hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen