für Köln
×
×

Arson Hairfactory Friseur

Luxemburger Str. 257
50939 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 41 26 86
Gratis anrufen
E-Mail senden www.arson-hair.de
Arson Hairfactory Friseur 0221 41 26 86 Köln Luxemburger Str. 257 50939 Sülz 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Damenhaarschnitt, Herrenhaarschnitt, Wimpernfärben
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...
An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Arson Hairfactory Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2019Balayage

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden. Nettes Team. Endlich keine schwarzen Haare mehr. :-)”

Unzumutbar? 18.06.2018Paula3636

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super liebes Team und tolles Ergebniss!”

Unzumutbar? 03.02.2016Laura W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Menschenleere Raum und die schlechten Bewertungen hätten mich warnen sollen! Die Besitzerin hat mich zum heulen gebracht, weil sie mich ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2015Gamze Dersiimoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort ein Praktikum gemacht die Chefin ist super lieb.vorbildliche friseur Leistung(chanel) Haar farbe ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2013Sven H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer nicht aufpasst, dessen Haare werden kurz vor Feierabend von der Chefin mit der Maschine tracktiert und verunstaltet. Für die fehlende ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 412686, +49 221 412686, 0221412686, +49221412686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arson Hairfactory Friseur?

Die Adresse von Arson Hairfactory Friseur lautet: Luxemburger Str. 257, 50939 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Arson Hairfactory Friseur?

Arson Hairfactory Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arson Hairfactory Friseur?

Arson Hairfactory Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen