für Erlangen und Umgebung
×
×

Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel

Äußere Brucker Str. 90
91052 Erlangen - Anger Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09131 71 40-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.art-hotel-erlangen.de/
Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel 09131 71 40-0 Erlangen Äußere Brucker Str. 90 91052 Anger de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2afab35e 4 5 24

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landhotel Eger
Dorfbrunnenstr. 5
91094 Langensendelbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landgasthof Schuh
(2)
Dorfstr. 6
91096 Möhrendorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (22)
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2022Michelle

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel außerhalb von Nürnberg „Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich. Die Brötchen beim Frühstück frisch. Die Lage ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.08.2019Jan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel „Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstück war auch gut, wir waren sehr zufrieden. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 17.04.2019Karina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert! „Schönes Hotel, mit großen Zimmern und sehr leckeren Frühstück! Die Angestellten waren sehr ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 01.03.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 26.05.2018Surf G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein einfaches Hotel, das dafür aber auch nicht so teuer ist. Mein Zimmer fand ich etwas dunkel und leicht muffig. Steckdosen waren absolute ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel"

Hotel.de 7.6/10
aus 203 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 7140-0, +49 9131 7140-0, 0913171400, +49913171400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel?

Die Adresse von Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel lautet: Äußere Brucker Str. 90, 91052 Erlangen

Was denken Internetnutzer über Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel?

Art-Hotel Erlangen GmbH & Co. KG Hotel hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen