für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Arte Dolce Gelateria

Kaiserallee 51
76133 Karlsruhe - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 0721 66 98 20 00
Gratis anrufen
Arte Dolce Gelateria 0721 66 98 20 00 Karlsruhe Kaiserallee 51 76133 Weststadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Arte Dolce Gelateria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2022seeebe4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da passt alles! Sehr nette Mitarbeiter, geiles EIS! - Kann man auch im Winter essen ;) weil es einfach so gut schmeckt! . Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Ich esse gerne bei euch, und kann euch auch deswegen nur weiter empfehlen! Alle negativen Bewertungen sind denke ich nicht gerechtfertigt! Bis zum nächsten mal ;) ich freue mich schon! Absolutes Geschmackserlebnis!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2020Pete R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine sehr gute Eisdiele in der Kaiserallee Richtung Mühlburg. Der ursprünglich aus Sri Lanka stammende Betreiber hat ein Händchen für die ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider hochgradig suchtgefährdend....... Bin den ganzen Winter bei den anonymen Gelatoholikern, aber...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2017Ella G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Eis, vor allem mit viel Liebe zubereitet. Chef super lieb und ist auch gleich auf die Kinder zu , waren mit unseren 3 Kindern ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2013Qype User (Eric…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Eisdiele mit super fruchtigem Eis! Als würde man in eine Frucht selbst beißen. :-) Es gibt neben den klassischen Sorten auch viele ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 66982000, +49 721 66982000, 072166982000, +4972166982000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arte Dolce Gelateria?

Die Adresse von Arte Dolce Gelateria lautet: Kaiserallee 51, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Arte Dolce Gelateria?

Arte Dolce Gelateria hat dienstags bis sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arte Dolce Gelateria?

Arte Dolce Gelateria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen