für Celle und Umgebung
×
×

Artemis griechische Spezialitäten

Mauernstr. 36
29221 Celle - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Artemis griechische Spezialitäten 05141 4 84 18 60 Celle Mauernstr. 36 29221 Altstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Artemis griechische Spezialitäten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Artemis griechische Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022Ehl

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren zum Weinfest in Celle und waren am Samstag , 30.7.22 bei Artemis zum Essen. Wir wurden recht schnell bedient und die Bedienung war auch sehr freundlich. Die Getränke wurden auch nach kurzer Zeit an den Tisch gebracht. Es gab dann einen Salat vor dem Essen. Unsere Nr. 65 ( Gyros und Souflaki ) war geschmacklich gut . Der Preis erschien uns für die Portion jedoch nicht angemessen. 15,90 Euro ein Teller , allerdings wenig Zaziki, der eine Souflaki Spiess bestand aus recht kleinen Fleischstückchen und Gyros sowie Reis war auch nur eine kleine Portion. Wenn ich essen gehe und selbst als Frau nicht satt werde und " hungrig " vom Tisch gehe, bin ich enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2021enttäuschter Griechen fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren am 18.8.21 nach Reservierung um 18: 00 Uhr vor Ort. Tisch war weder reserviert noch eingedeckt. Freundlicher Empfang, aber dann begann das Chaos. Getränke falsch/ warm mit langer Wartezeit, Rezina war aus. Essen na ja!!! Aber das schlimmste: Besteck, Gläser, Tisch und Stühle waren so dreckig das z.b. der Schaum vom Bier nicht vorhanden war. Wir haben dann den Besuch abgebrochen. Gezahlt ohne Trinkgeld, danach wurden wir keines Blickes mehr gewürdigt. Ergebnis: Der schlechteste Griech seit 30 Jahren . Unbedingt meiden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2021heilmann-celle1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bestes Giros in Celle👍🤗 immer wieder gerne”

Unzumutbar? 31.05.2020Axel M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für heute hatten wir uns einen Griechen vorgenommen. Nach einer kleinen Recherche bei Google Maps haben wir dieses Lokal gefunden. Nach ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2019Sabine Aust A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute am Feiertag dort. Haben auch einen Tisch für zwei Personen bekommen. Essen war lecker. Portionen ausreichend und lecker. Mir ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Artemis griechische Spezialitäten"

tripadvisor 4.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 4841860, +49 5141 4841860, 051414841860, +4951414841860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Artemis griechische Spezialitäten?

Die Adresse von Artemis griechische Spezialitäten lautet: Mauernstr. 36, 29221 Celle

Was denken Internetnutzer über Artemis griechische Spezialitäten?

Artemis griechische Spezialitäten hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen