für Köln
×
×

ArtiPodos GmbH Podologische Gemeinschaftspraxis

Vorgebirgstr. 120
50969 Köln - Zollstock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 3 67 46 91
Gratis anrufen
https://www.artipodos.de
ArtiPodos GmbH Podologische Gemeinschaftspraxis 0221 3 67 46 91 Köln Vorgebirgstr. 120 50969 Zollstock 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Frankfurter Str. 196
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für ArtiPodos GmbH Podologische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2023Daniela Schäfer2f6Y

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Praxis, fachkundiges und freundliches Personal. Ich gehe schon seit ein Paar Jahren in die Behandlung. Gute Erreichbarkeit, pünktliche Behandlung, regelmäßige Termine. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2023danielaschaefer509691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich gehe seit Jahren in die Praxis. Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Die Behandlungen werden pünktlich und sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, sehr kompetentes Team. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2009Sabine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier in der Praxis für Podologie lasse ich meine Füße verwöhnen. Die Chefin, Frau Bouchama-Kremer arbeitet sehr sauber und genau. Sie ist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3674691, +49 221 3674691, 02213674691, +492213674691

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ArtiPodos GmbH Podologische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von ArtiPodos GmbH Podologische Gemeinschaftspraxis lautet: Vorgebirgstr. 120, 50969 Köln

Was denken Internetnutzer über ArtiPodos GmbH Podologische Gemeinschaftspraxis?

ArtiPodos GmbH Podologische Gemeinschaftspraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen