für Hamburg
×
×

Asia Quick Imbiss

Tibarg 34
22459 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.asiaquick.de
Asia Quick Imbiss 040 87 50 79 93 Hamburg Tibarg 34 22459 Niendorf 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 29 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für Asia Quick Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2018Ernst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittagstisch! Ente mit Bratreis, Ei und Gemüse 6,10€; kaum gesessen war das Gericht schon da! Lecker und liebevoll auf dem Teller ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2018Hasoelpas O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gerade zum ersten Mal bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Die gebratenen Nudeln mit Huhn (einmal 'scharf' und einmal 'nicht scharf') ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2018laliku

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Laden bei dem ich immer mal wieder bin. Er ist klein und sehr gemütlich. Was ich wirklich liebe ist das unglaublich leckere Sushi! Aber auch der Rest ist super lecker und dazu noch echt günstig, deswegen kann man auch öfter mal kommen. Auch der Lieferservice funktioniert gut. Das Personal ist immer freundlich und wenn man Stammgast ist unterhält man sich auch mal nett zusammen. Einiger Meckerpunkt ist die Location die nicht so schön ist (meiner Meinung nach) aber das macht das Essen wieder wett :) ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2016FabiSturm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wider gut und lecker, da kann ich nicht meckern. Am liebsten nehme ich ganz klassisches Sushi, normale Maki passen immer. Der Lieferdienst ist zügig und das Essen immer frisch. Wenn ich vorbei komme, nehme ich auch gerne etwas mit und esse es dann zu Hause. Von Freunden und Bekannten habe ich auch nur gutes gehört. Der Laden mag nicht unbedingt bekannt sein, aber es lohnt sich alle mal ihn auszuprobieren. ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2015bertilein

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles was ich hier schon an Sushi und Nachspeisen hatte, war immer gut! Sogar die nach Hause gelieferten Bestellungen waren immer frisch und super lecker. Der Aufpreis für die Lieferungen ist minimal und angemessen! Es gibt leider noch nicht ganz so viele vegetarische Variationen, über mehr Auswahl würde ich mich sehr freuen. Leider gibt's kein einheimisches Bier, sehr schade! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Asia Quick Imbiss"

tripadvisor 4/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 87507993, +49 40 87507993, 04087507993, +494087507993

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Quick Imbiss?

Die Adresse von Asia Quick Imbiss lautet: Tibarg 34, 22459 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Asia Quick Imbiss?

Asia Quick Imbiss hat montags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asia Quick Imbiss?

Asia Quick Imbiss hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen