für Kaltenkirchen und Umgebung
×
×

Asia Restaurant Toan Hoa

Holstenstr. 28
24568 Kaltenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04191 9 52 97 24
Gratis anrufen
Asia Restaurant Toan Hoa 04191 9 52 97 24 Kaltenkirchen Holstenstr. 28 24568 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Asia Restaurant Toan Hoa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2018Henning Ellerbrock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War alles lecker”

Unzumutbar? 18.03.2017C. W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir kommen immer wieder gern hier zum Essen. Eben weil es nicht ein einfacher Chinese ist, sonderen eher vietnamesisch ausgerichtet ist. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2017KarinW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Mittagsbuffet ist dort Klasse und macht einen nicht arm. Essen so viel man will und rein geht. Allerdings hatte ich schonmal eine Cola die nach Spüli geschmeckt hat. Das Glas war wohl nicht richtig gespült. Auch wenn der Rest stimmt und das Personal nett ist...sowas darf nicht passieren. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2016Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier mehrfach Thema, und es ist zu unterstreichen: Es stimmt voll und ganz! Wir waren zum abendlichen ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2010Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schließe mich den positiven Vorberichten an. Im Zentrum von Kaltenkirchen gelegen, ist das Toan Hoa (was das wohl heißt?) eine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Asia Restaurant Toan Hoa"

tripadvisor 3.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04191 9529724, +49 4191 9529724, 041919529724, +4941919529724

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Restaurant Toan Hoa?

Die Adresse von Asia Restaurant Toan Hoa lautet: Holstenstr. 28, 24568 Kaltenkirchen

Was denken Internetnutzer über Asia Restaurant Toan Hoa?

Asia Restaurant Toan Hoa hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen