für Bad Gandersheim, Lutter am Barenberge und Seesen
×
×

Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH

Karl-Herold-Str. 1
38723 Seesen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 05381 74-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.asklepios.com/seesen
Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH 05381 74-0 Seesen Karl-Herold-Str. 1 38723 4 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024ina.frank.98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert von der Asklepios Klinik Schildautal Seesen. Ein besonderer Dank geht an Dr. Jalil, der meine Operation durchführte und mich von meinen Lähmungen befreite - ich kann mich wieder bewegen. Am 8.4.24 wurde ich an der HWS mit Stenose operiert und kann nur sagen, dass die Operation sehr erfolgreich war. Darüber hinaus war das Pflegepersonal auf der Station 44 unglaublich freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2024SusaHeBrie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Asklepios Klinik Schildautal in Seesen hat mich rundum zufrieden und dankbar zurückgelassen. Das Pflegepersonal hat mich mit seiner Freundlichkeit und Fachkompetenz besonders beeindruckt. Auch die Ärzte waren sehr zuvorkommend und nahmen sich Zeit für meine Anliegen. Eine Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 08.03.2024 „ Guten Tag susaHeBrie, vielen Dank für Ihre netten Zeilen, das motiviert uns sehr, weiterhin immer das Beste zu geben, für unsere Patient:innen. Bleiben Sie gesund, herzlichst Ihr Team der Asklepios Kl ...mehr

Unzumutbar? 31.01.2021tijajens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Asklepios Klinik Schildauthal liegt im Harz, etwas außerhalb von Sessen. Es gibt einen grossen Parkplatz, einen Hubschrauberlandeplatz, eine Notaufnahme. Die Klinik ist sehr gross und hat viele Stationen und eben genauso viele Ärzte und Angestellte. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit sich mit einer Überweisung bei einen Facharzt behandeln zu lassen. So eine Möglichkeit besteht nur nach vorheriger Terminabsprache. Außerdem gibt es einen Kiosk und ein Sanitätshaus dass in der Klinik liegt. Die Klinik bietet viele Praktikums- und Ausbildungsplätze in vielen verschiedenen medizinischen Bereichen an. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2020reiner-goerke@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal, jederzeit Hilfsbereit und Kompetent, hohe Personalflucht wegen schlechter Bezahlung (Mindestlohn), die Reha Klinik mit der Zeit heruntergekommen und zum Teil verwahrlost. Es fehlt Farbe, Mängel an der Einrichtung, die Außenanlagen werden nicht mehr gepflegt. In zwölf Jahren ist es nicht gelungen ein funktionierendes Mobilfunknetz zu installieren, ein Armutszeugnis. Es ist wohl wichtiger die Investoren zu entschädigen. Essen sehr gut. Trotzdem nicht zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2020Candice Renoir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Asklepios Kliniken Schildautal findet man in 38723 Seesen, Karl-Herold-Str. 1. Stationärer Aufenthalt im Asklepios Seesen im Rahmen einer Notfallbehandlung. Bereits bei der Aufnahme fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und Schwestern waren kompetent und sehr freundlich. Die Pfleger und Schwestern der Station zeigten sich ebenfalls freundlich, geduldig und motiviert - ich fühlte mich dort sehr sicher. Da ich das Asklepios Seesen als sehr gute und kompetente Klinik erlebt habe, deren Ärzte, Schwestern und Pfleger sich intensiv und geduldig um jeden Patienten bemühen, empfehle ich dieses Krankenhaus hier sehr gern weiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05381 74-0, +49 5381 74-0, 05381740, +495381740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH?

Die Adresse von Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH lautet: Karl-Herold-Str. 1, 38723 Seesen

Wie sind die Öffnungszeiten von Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH?

Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH?

Asklepios-Kliniken Seesen Schildautal GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen