für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

Geisenheimer Str. 10
65197 Wiesbaden - Wiesbaden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0611 84 70
Gratis anrufen
Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden 0611 84 70 Wiesbaden Geisenheimer Str. 10 65197 Wiesbaden 4.5 5 52

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Bei Asklepios steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln in unseren Klinken und Lehrkrankenhäusern bundesweit pro Jahr mehr als zwei Millionen Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen Niveau nach höchsten Qualitätsstandards. Dabei verfolgen wir stets den Anspruch, jeder Patientin und jedem Patienten eine bestmögliche Behandlung in einem jederzeit sicheren Umfeld bei gleichzeitig persönlicher Zuwendung zukommen zulassen. Ob Krankenhaus der Maximalversorgung, spezialisierte Fach- oder Rehaklinik, bei uns werden Sie von hochqualifizierten Fachkräften nach modernsten medizinischen Standards versorgt. Sie profitieren darüber hinaus von unseren interdisziplinären Netzwerken, in denen sich unsere Experten der verschiedenen Fachrichtungen intensiv austauschen, um Ihre Behandlung möglichst gezielt und auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet umzusetzen. Von A wie Augenheilkunde über P wie Psychotherapie bis hin zu W wie Wirbelsäulenchirurgie decken wir ein breites Spektrum an Erkrankungen und deren Behandlung in unseren Kliniken und Lehrkrankenhäusern ab. Neben bewährten Behandlungsverfahren nutzen wir dabei für die optimale Patientenbetreuung auch modernste technische Entwicklungen (z. B. Da Vinci OP-Roboter, AquaBeam oder das Röntgenverfahren EOSEdge), innovative Therapieansätze und alle Möglichkeiten der digitalen Kontaktaufnahme von der Videosprechstunde bis hin zur Online-Terminbuchung. Bei Asklepios sind Sie rundum gut aufgehoben.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von St. Josefs-Hospital
(12)
Beethovenstr. 20
65189 Wiesbaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023AS paul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen im Paulinenstift waren zum wiederholten Male extrem positiv. Dieses Mal Gynäkologie Dr Wolf. Besser geht nicht! Menschlich und fachlich perfekt. Wäre der Anlass nicht stets ein unfreundlicher würde ich mich liebend gerne dort wieder operieren und behandeln lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2023Sylvia WB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Klinik ist klasse,hatte heute eine Unterleibs OP...das Narkose Team ist klasse, ich konnte mich unterhalten und es wurde auch gelacht,so dass ich keinerlei Angst vor der OP hatte...auch auf der Station ist ein tolles Team am arbeiten... die Gynäkologin ist sehr besorgt und sehr freundlich...Ich kann diese Klinik bestens weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2023Mülli23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hätte nie gedacht, dass ich mich in einem Krankenhaus wirklich wohl fühlen kann. Aber das gesamte Personal in dieser Klinik sorgt dafür. Hier wurde ich kompetent behandelt, meine Fragen wurden in Ruhe erklärt und jeder hat immer ein freundliches Wort für mich gehabt. Die Zweibettzimmer sind geräumig, haben ein großes Badezimmer und werden stets sauber gehalten. Alles in allem ein sehr guter Ort, um wieder gesund zu werden. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2022lydiakunz631

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„der empfang ist nicht besetzt. man muss glück haben das da jemand abimmt. wenn jemand abnimmt wird gleich aufgelegt.in der warteschleife wartet man seeeeehr lange und wird doch nicht angenommen. so ein zustand habe ich nicht erlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2022Karlheinzduee1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„OP war sehr gut ,Versorgung ebenfalls gut das gilt für den Wirbelsäulenbereich”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden"

Ärzte.de 4.8/5
aus 37 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 8470, +49 611 8470, 06118470, +496118470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden?

Die Adresse von Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden lautet: Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden?

Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden?

Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen