für die Mittelmark
×
×

Asparagus-Apotheke

Berliner Str. 194
14547 Beelitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 033204 4 17 43
Gratis anrufen
Telefax: 033204 4 17 46
http://www.asparagus-apotheke.de
Asparagus-Apotheke 033204 4 17 43 Beelitz Berliner Str. 194 14547 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkte: Arzneimittel, Medikamente
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Asparagus-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2022Tobias Mauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bezahlt und wollte später abholen...habe heute noch immer meinen Abholzettel. Mir wurde gesagt ich hätte bereits abgeholt ohne Abholzettel, dem war aber nicht so. Keine Einsicht auch nicht seitens der Inhaberin. Kein Medikament erhalten und das Geld ist auch futsch. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2022mauertobias1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„...bitte die Finger lassen von dieser Apotheke!!!!!!!!”

Unzumutbar? 01.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Achtung aufpassen, Betrug am Kunden!!!! Bezahlung erfolgte, beim abholen wurde mir erzählt ich hätte...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2017Mir wurde geholfen.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte den Eindruck mit einer sehr kompetenten Apothekerin zu kommunizieren. Ihre Vorschläge erscheinen sehr durchdacht. Sie stellt sich auch den Gefahren von Medizin und eröffnet Alternativen. Ich habe diese Alternativen genutzt und bin zu 100% zufrieden. Nebenbei ist festzustellen, dass sie nicht bereit und fähig ist mit den Preisen in den Internet-Apotheken mitzuhalten. Derartige Beratungen machen deutlich, dass es mitunter wichtig ist, die Apotheke vor Ort zu haben, welche vernünftige Preise mit Kompetenz verbindet, auch wenn dann ein leicht höherer Preis berechtigt veranschlagt wird. Weiter so, ich bin dabei! ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2012Qype User (karola…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer freundliches und qualiviziertes Personal. :):):)”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033204 41743, +49 33204 41743, 03320441743, +493320441743

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Asparagus-Apotheke an?

Asparagus-Apotheke bietet Arzneimittel und Medikamente als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Asparagus-Apotheke?

Die Adresse von Asparagus-Apotheke lautet: Berliner Str. 194, 14547 Beelitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Asparagus-Apotheke?

Asparagus-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Asparagus-Apotheke?

Bei Asparagus-Apotheke kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Asparagus-Apotheke?

Asparagus-Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen