für Stuttgart
×
×

Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt

Schildkrötenweg 10
70499 Stuttgart - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0173 3 03 01 00
www.stuttgart-nagelstudio.de
Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt 0173 3 03 01 00 Stuttgart Schildkrötenweg 10 70499 Bergheim 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Maniküre, Nagelmodellage, Handmassage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2011Fillis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir diese Procellan Nägel machen lassen ... und ich bin völlig begeistert ...das müsst ihr euch ansehen...so natürlich ...und meine kaputten Naturnägel sind auch wieder gesund. Daumen hoch für die klasse Beratung und die tollen Nägel. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2010la nuit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Porcellan Nägel sind wirklich First Class. Erst wurde ich rundherum Beraten, danach konnte ich mich von der Spitzen Qualität überzeugen und jetzt habe ich super natürliche Fingernägel und vor allem auch gesunde. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich bis dato Nagelkauer war und ich erst jetzt durch die neue Strategie und Pflege nicht mehr an den Nägeln gekaut habe. ( das sind jetzt schon 2 Jahre) Ich sage Danke und bewerte First Class in allen Punkten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 3030100, +49 173 3030100, 01733030100, +491733030100

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt?

Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt bietet Maniküre, Nagelmodellage und Handmassage an.

Wie lautet die Adresse von Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt?

Die Adresse von Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt lautet: Schildkrötenweg 10, 70499 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt?

Atelier Les Vernis , Claudia Goldschmidt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen