für Berlin
×
×

Atelier Muschka

Gneisenaustr. 97
10961 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.muschka.de
Atelier Muschka 030 6 93 18 16 Berlin Gneisenaustr. 97 10961 Kreuzberg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Atelier Muschka

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2020Papageipeter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ergebnis ist flüchtig: das painting verschwindet irgendwann im Duschwasser - aber: die intensive Erinnerung, das Erlebnis (und die proffessionellen Fotos) sind geblieben! Danke! Auch wenn ich nach aussen entfremdet bin, bemalt eben, so bin ich doch selten so sehr ich selbst. Die Porträts die dabei entstanden sind sind einzigartig! ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2020Gabriel17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe das Atelier Muschka. Absoluter Profi. Die Abwicklung der Termine erfolgt absolut gewissenhaft und die Umsetzung ließ nie auch nur einen Wunsch offen! Er findet zu jedem Thema das passende Sujet. Einfach herausragend! ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2020RebeccaZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Bodypainter, den ich bisher kennen gelernt habe. Macht viel für Werbeproduktionen aber auch für Privatkunden wie mich. Sehr freundlich und einfühlsam und absolut professionell ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Künstler der seine ausergewöhnliche Begabung lebt. Die Liebe zu seiner Arbeit spiegelt sich in all seinen Werken wieder. Danke für Deine tollen Werke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6931816, +49 30 6931816, 0306931816, +49306931816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Atelier Muschka?

Die Adresse von Atelier Muschka lautet: Gneisenaustr. 97, 10961 Berlin

Was denken Internetnutzer über Atelier Muschka?

Atelier Muschka hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen